An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.09.2019 17:54
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Beim Schilf fand ich ihn leider nicht, auch sein Geruch hier war hier vielleicht nur schal, also ging ich wieder tiefer ins Lager. Beim Schülerbau fiel mir sein Geruch stärker auf, weswegen ich hineintrat und die Nester untersuchte, aber auch da war er irgendwie nicht. Ob er mich in die Irre führen wollte? Ob er vielleicht doch im Heilerbau war, um seinen Geruch zu überdecken?
@Donnerpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 17:57
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich verabschiedete mich von Mohnpfote und Karneoljunges und erhob mich. Ich sammelte die Moosbälle ein, mit denen wir geworfen hatten und brachte sie zum Schmutzplatz, weil sie schon ganz dreckig waren, dann setzte ich mich neben den Kriegerbau und beobachtete das Lager.

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 18:26
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 2
Ich glotzte @Mohnpfote erst etwas verwirrt an, dann grinste ich und setzte mich mit einem Sprung auf den Hintern. "Uff! Nö, ich find meinen Hintern vooooll gemütlich!"

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 18:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich grinste @Chaoskit an. "Dann ist es ja gut! " miaute ich und stellte mich rasch wieder hin um zu vermeiden,dass mir wieder irgendwas peinliches heraus rutschte. Belustigt und etwas peinlich berührt lächelnd blickte ich meinen Bruder an. Dann sah ich zu @Rosepaw und nickte dann,als ich ihrem Blick gefolgt war. "Du hast Recht. Ich habe nicht darauf geachtet, da ich es nicht erwartet hätte" miaute ich. Ich nahm mir vor später zu meiner Mentorin zu gehen und ihr zu gratulieren. Ich war mir sicher, dass sie eine sehr gute Mutter werden würde!

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 18.09.2019 18:50 | nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 19:14
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erfreut erblickte ich meine Mutter und kuschelte mich an sie, als sie sich zu mir legte „Ich weiß auch nicht, es ist so.. so kühl geworden und.. mh.. keine Ahnung“ sprach ich langsan und lehnte nachdenklich meinen Kopf an @Lohenrauch

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 20:09
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich hörte wie jemand den Bau betrat, doch wollte ich keine Geräusche machen für den fall das es @Tüpfeljunges war. Ich blieb weiterhin geduckt in meinem Versteck. Meine Ohren stellten sich ruckartig auf als ein leises Krummeln von meinem Bauch kam. Hat man das gehört?

2.0
ich jaulte erschrocken auf, entschied mich aber mitzuspielen, auch wenn der angriff einen schock hinterließ. Ich zwängte mich unter @Jägermond heraus, griff mich an an ihn fest und kletterte langsam an ihn hoch
@Orchideenjunges

3.0
"hmm," Ich musterte die Beute, "Ich könnte so ziemlich alles davon essen. Die Fische sehen aber gut aus" sagte ich und blickte @Mohnpfote an. vielleicht hatte sie ja einwende?

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 20:11
von Donnerflamme (gelöscht)

(Wait... Ich habe die falsche person verlinkt. Sry Orchideen, wollte @Chaoskit verlinken)

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 20:14
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 1
Ich quiekte fröhlich, als @Donnerpfote zu mir hoch klettern wollte. Mit einer Vorderpfote haute ich nach dem Kopf des Schülers. "Hihihiii! Der feindliche Krieger will den Anführer mopsen!"

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 20:27
von Lichtstern (gelöscht)

Ich überlegte kurz, "Wie wäre es mit dem Schilf? ich war dort schon lange nicht mehr und das Wetter ist noch gut genug um ein wenig zu schwimmen, wenn du Möchtest." schlug ich vor und wartete dann um zu schauen ob es einwände gab @Hagelnacht

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 20:32
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich zögerte kurz, stimmte dann jedoch zu. "Aber natürlich, wieso nicht", meinte ich und ließ ihr den Vortritt.
-> Flüsterndes Schilf

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 63 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1313 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).