An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.10.2019 13:00
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte in die Ferne, teilweise um meine Verlegenheit zu verstecken, "Elementendrache ist... ziemlich beschäftigt. Die meiste Zeit trainiere ich mit mir selbst... Sogut es geht." gab ich zu und scharrte ein wenig mit der Pfote im Boden herum.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 12.10.2019 23:51
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Einige Wolken verdeckten den Mondhimmel, als ich mich aus der Kinderstube schob und mich umsah. Wenn @Jadejunges schwimmen lernen wollte, würden wir wirklich einen Krieger finden müssen, der das konnte, denn ich war nicht gerade der geborene Schwimmer, wirklich leiden tat ich es auch nicht und so sehr ich es hasste, so viel im Lager rumzuhocken, würde es meine Schwimmfähigkeiten nicht verbessern.
Am liebsten hätte ich laut gerufen, um es hinter mich zu bringen, aber dann konnte wohl das ganze Lager genervt mithelfen. Also sah ich mich stattdessen leise um, ob noch jemand wach war.

nach oben springen

in Regenclan 12.10.2019 23:56
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilfpfote 2
Ich nickte. "Genau!" antwortete ich stolz. Ihr beinaher Ausrutscher, wenn man das so nennen konnte, bestätigt meine Vermutung. "Und du bist seine Tochter, richtig?" es war eher eine rhetorische Frage, aber aus Höflichkeit wollte ich sie trotzdem stellen. Und auch, falls ich falsch liegen sollte, denn was, wenn er eigentlich ihr Onkel oder so war? Liebe fragen, als sich peinlich stellen.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 12.10.2019 23:57
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich nickte zustimmend und reckte mich, wobei ich einen Buckel machte. "Gute Idee." Mit den Worten folgte ich @Grätenstern aus dem Lager. Wohin er mich nach dem Paddel durch den See wohl führen würde?

Adlerpelz 2
Wie beschworen trat ich aus dem Kriegerbau, streckte mich und tappte zu @Karneolpfote und @Bronzekit rüber. "Ich hoffe, ich störe euren Plausch nicht." miaute ich ruhig. Ich war gerade erst aufgewacht und so gab es noch nicht viel freundliche Erscheinung, die durch meine Mimik sickerte. Schlechte Laune hatte ich nicht, nein, aber man konnte sagen ich war ein Morgenmuffel.

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 00:40
von Hitzejunges (gelöscht)

Ich lachte leise als er mehr oder weniger in mich rein lief. "Papa!" begrüßte ich ihn schließlich. "Mach was mit mir" forderte ich und stemmte meinen Kopf gegen sein Bein. "Sofort!"

@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 00:43
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah überrascht auf als die Kriegerin erschien und stieß @Karneolpfote dann leicht in die Seite. "Ich geh dann mal" murmelte ich nich, da ich nicht vor hatte zu stören und da lieber schleunigst das weute suchte. Ich wollte also gerade aufstehen und meinen Pelz ausschütteln um dann das weite zu suchen. Ich mochte Gesellschaft ja eh nicht so wirklich, aber irgendwie... das mit Karneol hatte ich irgendwie gebraucht...

(@Adlerpelz )

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 08:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich nickte lächelnd und sah @Donnerpfote von der Seite an. "Das... Tut... mir Leid" miaute ich etwas stockend. Etwas verunsichert sprach ich weiter "Falls du möchtest könntest du glaube ich gerne noch Mal bei dem Training von Hagelnacht mitkommen!"

Mohn 2
Ich nickte schnell "Ja genau" miaute ich und sah @Schilfpfote lächelnd an. "Wie weit bist du schon mit dem Training?" fragte ich dann neugierig.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 08:21 | nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 09:05
von Donnerflamme (gelöscht)

"Ist schon okay," Versicherte ich ihr leise, "Er ist nunmal sehr beschäftigt. Aber ich komme gerne das nächste mal mit dir mit." Gegen ende wurde meine Stimme ein wenig selbstsicherer und ich lehnte mich leicht an @Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 11:19
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte breit, als @Donnerpfote sich leicht an mich lehnte. Wieder war dieses Gefühl da!... Um mir nichts anmerken zu lassen, miaute ich schnell "Wir könnten Hagelnacht ja in der Kinderstube besuchen gehen. Dann würden wir ihre Jungen vielleicht sehen und könnten sie schon gleich wegen dem Training fragen!" schlug ich vor und schnurrte leise.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 11:29 | nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 12:14
von Eclipsejunges (gelöscht)

Die Sonne brannte unangenehm auf meinem Fell und so entschloss ich mich, den kühlen Schatten der Kinderstube aufzusuchen.
Kaum war ich durch den Eingang getreten sah ich die Kätzin, die vor mir saß und bremste ab, bevor ich sie anrempelte.
@Onyxjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1003 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).