An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.10.2019 17:10
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Lag nicht weit vom kriegerbau und ließ meine Blicke durch das Lager schweifen. (Jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 17.10.2019 18:08
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte breit. "Ja.." flüsterte ich zu @Donnerpfote Inzwischen war dieses Gefühl nicht mehr so unbekannt, einfach nur noch... So sehr... angenehm. Ich blickte schnell um uns. Falls uns meine Brüder oder mein Vater so sahen...? Was würden sie sich denken? Doch diesen Gedanken vergaß ich gleich wieder und lehnte mich leicht an den Kater

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 17.10.2019 18:09 | nach oben springen

in Regenclan 18.10.2019 08:18
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
Der kleine Kater war auf der Suche nach seiner großen Schwester @Mohnpfote und seinem Bruder @Chaospaw
Er war zwar nun endlich Schüler, aber er musste seine Stärke erst noch trainieren, zusammen mit @Lichtschatten
Sein kleiner Körper hatte für kurze Zeit wieder nicht mitgemacht, aber mittlerweile wurde er etwas schneller wieder fitter.

nach oben springen

in Regenclan 18.10.2019 14:56
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich betrat zusammen mit @Jägermond das Lager und tappte zum Heilerbau. Dort angekommen legte ich die Kräuterbündel ab und sah mich nach einem geeigneten Ort um wo wir sie verstauen konnten.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 18.10.2019 21:30
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schloss die Augen und genoss den Moment. Vielleicht... Vielleicht musste dies nicht unbedingt ein einzelner Fall sein. Das Gefühl von ihrem Pelz an meinem schien keinen von uns beiden zu stören. ja. Vielleicht könnte man das wirklich öfters machen
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.10.2019 21:55
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Ich wachte auf, gähnte und öffnete dann meine Augen.
Verwirrt stellte ich fest, dass etwas nicht stimmte. Ich überlegte eine Weile, dann fiel mir auf, dass Mama nicht da war. Das war an sich nichts Ungewöhnliches, denn manchmal verließ sie die Kinderstube auch. Aber dieses Mal war auch der Ort, wo sie sonst lag komplett kalt und auch ihr Geruch war sehr schwach. Stattdessen hing ein anderer, seltsamer Geruch in der Luft, den ich nicht ganz einordnen konnte.
Ich stand auf und sah mich im Bau um.
Nein, keine Spur von ihr. Unsicher tapste ich zum Ausgang des Baus. Ich war noch nie draußen gewesen und ich hatte auch noch nie den Wunsch danach verspürt. Doch das war jetzt eine Ausnahmesituation, ich wollte Mama finden. Vorsichtig streckte ich meinen Kopf durch die große Öffnung in der Wand des Baus und piepste: »Mama?«

nach oben springen

in Regenclan 18.10.2019 23:22
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Als @Onyxjunges auf mich zukam, musste ich unwillkürlich ein wenig grinsen und kam auch ihr entgegen, um mich kurz an sie zu schmiegen "Na du.." schnurrte ich zur Begrüßung und betrachtete die dunkle Kätzin kurz mit fröhlich zuckenden Schnurrhaaren.

nach oben springen

in Regenclan 19.10.2019 08:52
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte immer noch leise vor mich hin. Ich wollte irgendetwas sagen, um die etwas unangenehme Stille zu durchbrechen, doch ich wusste wirklich nicht was. Also blieb ich ebenfalls einfach neben @Donnerpfote sitzen und genoss die Situation.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 19.10.2019 08:53 | nach oben springen

in Regenclan 20.10.2019 08:22
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Lass sie uns weit hinten in der Ecke verstauen, da ist ein kleines Loch. Der Wind hilft beim trocknen" erklärte ich @Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 20.10.2019 12:50
von Donnerflamme (gelöscht)

Mein blick schweifte in die ferne und kurz darauf in den Boden. Langsam kamen mir mehr und mehr Ursachen für dieses Gefühl in den Kopf, aber die Überzeugenste war... Liebe? Ich schüttelte mich leicht, nicht genug um @Mohnpfote zu stören und blickte wieder in die ferne. Dass alles began mich ungewollt an meine Mutter zu erinnern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 909 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).