An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.10.2019 12:26
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Pass doch auf!" reif ich, eher erschrocken als ärgerlich, ich blinzelte ein paar mal bis ich die dunkle Gestalt vor mir erkannte. ,, @Eclipsejunges ?" fragte ich. Von dem Kater hatte ich schon gehört, anscheinend kam er gar nicht als dem Clan sondern wurde nur gefunden!

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 17:44
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte, überlegte aber bei meinen nächsten Worten kurz bevor ich entschied soe laut auszusprechen, "Gerne, aber... lass uns noch ein wenig so bleiben. Bitte?" fragte ich verlegen. es war ein angenehmes Gefühl ihr Fell zu spühren und ihren lieblichen Geruch so nah an mir wahrzunehmen
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 18:26
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Lag nicht weit vom kriegerbau und ließ meine Blicke durch das Lager schweifen. (Jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 20:28
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste @Donnerpfote verlegen an. "Ja... Das ähhh" ich sah zu Boden "wäre... Sehr.. Äh.. Schön... Ja.." stammelte ich und war sofort wütend auf mich selbst, dass ich so stockend sprach. Meine Schweifspitze zuckte nervös, allerdings genoss auch ich seine Nähe. Es war ein so schönes Gefühl, dass ich bis jetzt noch nie so wahrgenommen hatte.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2019 21:25
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erfreut sah ich meine Mentorin @Adlerpelz an, wandte mich dann jedoch nochmal kurz zu @Bronzekit . „Wir sehen uns später! Mach dir keine Hoffnungen mich jetzt los zu sein!“, warnte ich und sprang dann aufgeregt um die Kriegerin. „Lass uns keine Zeit verlieren!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2019 17:15

Ich wenig verunsichert durch das Stocken blickte ich sie an, ¿nur wenn du dir. Uhm. Wirklich sicher bist." Ich sah zu Boden. Vielleicht machte ich etwas falsch? Ich wollte @Mohnpfote schließlich nicht belästigen

nach oben springen

in Regenclan 16.10.2019 07:13
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"ja! Natürlich bin ich mir sicher!" miaute ich, als @Donnerpfote mich unsicher ansah. Ich hatte ihn doch nicht verunsichern wollen. Warum hatte ich nur so gestottert?! Um meine Aussage zu bekräftigen rutschte ich noch ein ganz kleines Stück näher an ihn. Dann schnurrte ich leise.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.10.2019 07:14 | nach oben springen

in Regenclan 16.10.2019 17:09
von Eclipsejunges (gelöscht)

("Nur gefunden" ist hart @Onyxjunges ;P)
Ich sollte aufpassen? Was konnte ich denn dafür, wenn sie hier einfach so im Eingang herumsaß?
"Was sitzt du hier auch rum, das sich jeder umrennen kann?" fragte ich deshalb mit verengten Augen und sah sie an.

nach oben springen

in Regenclan 16.10.2019 19:32
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Die letzten Tage ging es mir nicht sehr gut. Ich hatte es den Katzen im Clan so gut es ging verschwiegen, ich war eben stur und wollte dem Clan nicht noch mehr zur Last fallen. Ich war schon trächtig hergekommen und seither kaum das Lager verlassen. Ich hasste schwimmen und auch fischen konnte ich nicht. Ich war so nutzlos gewesen, da wollte ich nicht auch noch Kräuter verschwenden, immerhin hatte ich alles andere im Leben bisher auch geschafft, da sollte mich so ein Bisschen Husten doch nicht aufhalten!
Aber ging es mir mit den Tagen immer schlechter und ich befürchtete das Schlimmste. Dabei wollte ich doch so gerne zurück zu meinem Clan, meiner Heimat... Nein! Ich konnte nicht einfach hier rumliegen und meinem Clan, dem ich die Treue geschworen hatte, den Rücken zukehren!
Ich knirschte mit den Zähnen und erhob mich. Ein seichter Geruch von Schachtelhalm umgab mich, denn ich hatte mich immer wieder in den Pflanzen gewälzt und manchmal sogar die Säfte davon benutzt, um meinen Krankheitsgeruch zu verstecken. Ich schob mich aus der Kinderstube und sah mich um, alle Katzen gingen ihren gewohnten Alltag nach.
Ich trabte zum Lagerausgang, doch blieb dort stehen. Ich zögerte.
Ich hatte meinem Sohn nichtmal gratuliert, als er endlich zum Schüler wurde. Der erste Schüler aus meinem Wurf. Wie konnte ich meine Jungen einfach so verlassen, nachdem ich schon den Sturmclan verlassen hatte?
Der Reiz zu husten, den ich versuchte zu unterdrücken, zog mich aber wieder zu meiner Entscheidung zurück. Ich konnte nicht hier bleiben, ich konnte mich hier nicht der Krankheit ergeben. Ich musste zurück nach Hause.
Mit einem letzten, traurigen Blick sah ich mich nach meinen Jungen um, dann riss ich mich los und verschwand ins Territorium.

[--> Sturmclan Lager]

@Quarzjunges @Karneolpfote @Bernsteinjunges @Onyxjunges @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 17.10.2019 17:08

Ich nickte und meine mine hellte sich ein wenig aus. "Das ist schön," murmelte ich nach einer weile und schloss entspannt die Augen als ich den Moment genoss
@Mohnpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 980 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).