An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.01.2020 19:48
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nichts anfassen!" sagte ich schnell und zog die Kräuter dicht an meinen Körper. "Sie retten anderen Katzen das Leben" erklärte ich nur @Fuchsjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 20:25
von Fuchsjunges (gelöscht)

ich zuckte kurz etwas zusammen, sah jedoch den heiler dan mit großen Augen an "Die retten Leben? Wie funktioniert das?" meinte ich und tappste neugierig um ihn herum. Ich wollte doch nur etwas schnuppern

@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 20:33
Geschlecht männlich

"Wenn Katzen krank sind, lösen sie im Körper wundersames aus und heilen die kranken Katzen. Jedes Kraut hat eine andere Wirkung. Es dauert jedoch, bis die Katzen heilen und manchmal kann es sein, das sie nicht heilen" versuchte ich einfach zu erklären.

@Fuchsjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 20:41

"Verwirrend..." murmelte ich "Und warum müssen die so komisch richen? Du richst auch schon so komisch wie diese Kräuter. Schmecken die auch do eklig? Und warum heilen sie nicht immer?" fragte ich einfach weiter. Jedoch konnte ich auch nicht ruhig halten und fing an mir den bau an zu schauen und meine Nase in jede eckenzu stecken,nwelche interessant aussah

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 20:50
Geschlecht männlich

Ich brummte kurz auf und wollte es ihm genauer erklären, doch als er überall seine Nase reinstecken musste, packte ich ihn und setzte ihn in mein Nest. "Entweder bleibst du da, oder du gehst raus" sagte ich noch ruhig. " Wenn du als Schüler draußen unterwegs bist, wirst du verstehen, wieso sie so stark riechen, sie schmecken alle nicht ekelhaft, meistens schmecken sie bitter oder sauer, jeder kann das besser oder schlechter ab und sie heilen nicht immer, weil jeder Körper anders auf die Krankheit UND auf die Kräuter reagiert." zählte ich pausenlos auf

@Fuchsjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 20:53
von Donnerflamme (gelöscht)

Zitat
"Nun, wenn ich ehrlich bin schon." gab ich zu und sah @Onyxjunges kurz an. Sie war Lohenrauchs Tochter. Ihre und meine Mutter hatten vor langer Zeit gemeinsam im Sturmclan gelebt und sind schließlich gemeinsam in den Regenclan gekommen. Was sie auch miteinander gemeinsam hatten war, dass sie nun beide Tod waren. Etwas deprimiert über den Gedanken senkte ich den Kopf, "Vielleicht hast du eine Idee was wir tun können?"

zuletzt bearbeitet 21.01.2020 20:54 | nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 20:54
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 21:01

Ich quickte kurz überrascht auf, als mich der komisch richende, ja das war für mich jetzt sein name geworden, packte und mich in sein Nest setzte. Mit großen unschuldigen Augen sah ich zu ihm auf und wollte schonwas erwiedern, schwieg jedoch als er mir all meine Fragen beantwortete "U-und du kennst all das stinkende zeug?" dabei war ich nun doch etwas kleinlaut und blieb brav im nest sitzen
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 21:03
Geschlecht männlich

Ich nickte ihm zustimmend zu. "Ja ich kenne alle Kräuter" murmelte ich und sah mich nach Frühlingspfote um. "Es gibt Kräuter, die richtig gut riechen, die Mischung aus allem ist nicht wirklich störend, aber andere stinken natürlich auch"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 21:03
Geschlecht männlich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 67 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1134 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).