An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.01.2020 20:51
von Erdnussjunges (gelöscht)

Mein Lächeln wurde noch etwas breiter, doch zeugten meine Augen eher von Bedauern. ,,Da hast du wohl Recht", stimmte ich ihm zu und folgte seinem Blick zum Anführer - meinem Adoptivvater. Kurz flackerte Sorge in meinem Blick auf, dann wandte ich mich schnell ab. ,,Hunger?", miaute ich kurzangebunden und holte eine Maus für uns beide, ohne auf eine Antwort zu warten.
@Titaniumjunges

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 20:52 | nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 21:10
von Irrlichtpfad (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 19.01.2020 21:10 | nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 13:51
von Titaniumjunges (gelöscht)

Zitat von Erdnussjunges im Beitrag #3391
Mein Lächeln wurde noch etwas breiter, doch zeugten meine Augen eher von Bedauern. ,,Da hast du wohl Recht", stimmte ich ihm zu und folgte seinem Blick zum Anführer - meinem Adoptivvater. Kurz flackerte Sorge in meinem Blick auf, dann wandte ich mich schnell ab. ,,Hunger?", miaute ich kurzangebunden und holte eine Maus für uns beide, ohne auf eine Antwort zu warten.
@Titaniumjunges

Titan 2
Ich nickte und lächelte als er zurückkam. "Ich hab noch nie Maus gegessen.. nur Fisch." Gab ich zu und berührte das Tier mit der Pfote. "Das ist ziemlich fellig.." murmelte ich und grinste besorgt.
@Erdnussjunges

Zitat von Irrlichtpfad im Beitrag #3389
(Stimmt, stimmt)
Ich legte meinen Kopf etwas schief "Bei uns trägt jedes Junge die Endung 'Junges' , die Schüler 'Pfote' und die Krieger bekommen eine Nachsilbe, die vom Anführer ausgewählt wird" erklärte ich ihm

Titan 3
Ich nickte. "Und der Anführer bekommt also -stern als Nachsilbe?" Fragte ich den Kater freundlich. "Also heiße ich jetzt Titaniumjunges?" Fragte ich nochmal und schaute ihn nachdenklich an.
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 15:21

Ich nickte ihm zu "Genauso ist es und ab sechs Monden wird man zum Schüler ernannt und du bekommst einen Mentor zugewiesen, welcher dir alles nötige beibringen wird"
@Titaniumjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 15:28

Titan 3
"Was muss mir denn beigebracht werden?" Fragte ich überrascht. "Aber hier gibt es ja nur Beute und kein Zweibeinerfraß, also muss man sich selber was fangen, nicht?" Fragte ich ihn nachdenklich.

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 15:44

"Genau, die wird die Jagd beigebracht, darunter das Fischen" erklärte ich "Kampftraining, Schwimm- und Tauchtraining und einiges mehr, wie das Gesetz der Krieger. Das Gesetz der Krieger kennen jedoch schon viele von klein auf auswendig" (Soll ich dich immer verlinken?)

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 16:17
von Eissonnenjunges (gelöscht)

Ich lief zu einem roten Kater "Huhu" sagte ich etwas schüchtern und sah dann zu meinem Vater hinauf. Liebevoll sah ich ihn an. "Wer bist du?" fragte ich @Titaniumjunges . Meinen Blick wendete ich wieder zu ihm

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 18:25

Erdnuss
,,Fisch?" Ich legte den Kopf schief. ,,Woher stammst du denn, wenn du bisher nur Fisch gegessen hast?", fragte ich schließlich mit einem Funken Interesse und einem leicht genervten Unterton in der Stimme.
@Titaniumjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 18:25

( ES WERDEN MEHR TITANS D: HILFEEE UND JA ELFE VERLINK MICH WENN ICH NET ON BIN IMMER XD )
Titan 3
"Das Gesetz der Krieger.." wiederholte ich seine Worte. "Ich kenne bloß wenige Gesetze." gab ich nachdenklich zu und schmunzelte beschämt. @Irrlichtpfad

Titan 4
"Ich.. Ich bin Titan." Stellte ich mich dem Kater vor. "Ich bin neu hier, und du?" Fragte ich und lächelte freundlich.
@Eissonnenjunges

Titan 2
Ich seufzte. "Ich stamme aus dem Zweibeinerort. Dort haben sie mir immer frischen Fisch gegeben." Gab ich zu und schaute weg. "Ich habe kein Kriegerblut." Hauchte ich beschämt.

zuletzt bearbeitet 20.01.2020 18:27 | nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 18:33

(XDD
kann leider eh nicht rpgn sry, hab ne doofe Arbeit morgen D:)

Erdnuss
Ich nickte langsam. Der Geruch von Hauskätzchen war mir bereits aufgefallen, doch kümmerte ich mich wenig um derartige Angelegenheiten. ,,Na und?", miaute ich beiläufig und nahm einen Bissen von der Maus. ,,Wen kümmert das? Egal welches Blut wir haben, was zählt, ist dass wir etwas aus unserem Leben machen", gab ich ihm einen Rat. Ich wählte tröstende Worte, doch war meine Stimme nicht mitfühlend. Ich sagte ihm lediglich meine persönliche Meinung dazu. So war ich nunmal.

zuletzt bearbeitet 20.01.2020 18:34 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 65 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1134 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).