An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.01.2020 00:07
von Hitzejunges (gelöscht)

"Nicht ganz" miaute ich und startete mit meiner weiteren Erklärung die mein Vater mir ebenfalls gesagt hatte. "Wenn man 6 Monde alt wird, wirf man vom Anführer zum Schüler ernannt und bekommt für diesen Zeitraum die Endung Pfote. Die Endung nach der Kriegernennung ist immer unterschiedlich und passt meißt zu der einzelnen Katze. Ich weiß nicht, ich persönlich fände Hitzeschre oder Hitzewelle toll" schnurrte ich und vemerkte nicht einmal das ich meine Gedankengänge laut mitsprach.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 00:11
von Flüsterjunges (gelöscht)

Verstehend nickte ich. „Natürlich das macht Sinn. Und Hitzeschrei klingt wirklich super!“, unterstützte ich seine Gedankengänge und lächelte schüchtern.
Ich mochte den Kater irgendwie und bekam das Gefühl, dass mir hier wirklich niemand etwas antun wollte.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 00:13

"Findest du? Eigentlich ist es egal was ich mir wünsche da man seinen Namen am Ende von Grätenstern also unserem Anführer bekommt" miaute ich wieder. "Versuch es doch auch mal" versuchte ich ihn dann ebenfalls zu motivieren.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 00:18

Ich überlegte eine Weile. „Wenn mein Name Flüsterjunges sein wird...ich weiß nicht. Vielleicht Flüsterecho?“, schlug ich vor und zuckte mit den schmalen Schultern. „Wie lange dauert es, bis man eine, wie hast du es genannt? Kriegerernennung bekommt?“

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 00:20

"Eeewig" miaute ich beim ausatmen und fing dann an den kleinen Kater zu umrunden. "Du siehst nicht so aus als ob du schon bald Schüler werden könntest, von daher musst du so oder so circa 4 oder 5 Monde warten" lachte ich leise und blieb wieder stehen um zu dem Kater hinunter zuschauen.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 00:25

Ich zuckte mit dem Ohr. „Das dauert wirklich noch eeeewig!“, stellte ich fest und sah zu @Hitzejunges hoch. „Wie alt bist du? Dauert es bei dir noch lange?

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 11:25
von Erdnussjunges (gelöscht)

Peanut boi
Ich nahm mir zu Tode gelangweilt eine magere Maus vom Fbh und wollte mich gerade in eine windstille Ecke setzen, als mir ein Junges über den Weg lief.
@Titaniumjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 11:29
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges 2
Ich stolperte über den Kater und sprang überrascht zurück. "Ahhhm.. Entschuldigung!" Murmelte ich ängstlich. "Das war keine Absicht!" Versicherte ich ihm schnell.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 11:33
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich wollte ihn gerade anschnauzen, entschied mich aber im letzten Moment dagegen. Immerhin war es eine Beschäftigung. Stattdessen seufzte ich bloß und ließ die Maus fallen.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 11:37
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges
Ich schaute ihn überrascht an. "Ist.. Ist alles in Ordnung?" Fragte ich ihn vorsichtig und ging einen Schritt vorwärts.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1344 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).