An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.01.2020 18:35
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan 2
Ich nickte nachdenklich. "Das stimmt. Aber nicht alle denken so." Erwiderte ich und nahm vorsichtig einen Bjss von der Maus. *Hmmm* dachte ich. "Das schmeckt ganz okay." Murmelte ich dann und nahm noch einen Bissen.

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 19:21
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich schnaubte verächtlich. ,,Das stimmt wohl", erwiderte ich und dachte an all die Mäusehirne, denen reines Blut so wichtig war. ,,Falls dich jemand deshalb belästigen sollte...", ich schnaubte erneut, ,,wäre es mir eine Freude, sie an deiner Stelle ordentlich dafür büßen zu lassen", schloss ich und knackte bedrohlich mit dem Kiefer.

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 19:33
von Irrlichtpfad (gelöscht)

(Alles klar ^^)
"Das ist doch nicht schlimm" sagte ich aufmunternd "Zähl die auf, die du kennst, die restlichen kann ich dir aufzählen" ich sah zu aufmerksam zu @Titaniumjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 20:21
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan 2
Ein Grinsen huschte über mein schmales Gesicht. "Ich denke ich würde sie selber rächen.." knurrte ich belustigt und nahm einen weiteren Bissen.

Titan 3
Ich nickte. "Jungen, Königinnen und Älteste müssen zuerst versorgt werden, Wort des Anführers ist Gesetz, Man darf Freundschaften zu anderen Außerhalb Clans pflegen, aber seinem Clan treu bleiben, Ein Jungem muss in Not geholfen werden.." zählte ich die Gesetze auf.
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2020 20:54
von Bernsteinpfote (gelöscht)

(zwei Wochen später... ups)
»Ich bin Bernsteinju-... pfote«, stellte ich mich fröhlich vor und drehte mich einmal auf der Stelle.
»Wer bist du?«, fügte ich danach noch hinzu, während ich versuchte, das Gleichgewicht zu halten.
(@Giftgottheit )

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 17:35
von Fuchsjunges (gelöscht)

Nachdem ich mit den ganzen anderen Jungen gespielt hatte, lief ich neugierig durchs Lager. Ich hatte noch immer nicht alle Baue gesehn, vorallem nicht von der komisch richenden Katze. Nun als zu dem Bau tappen, blickte ich mich kurz auf der lichtung um, ehe ich regelrecht in den Bau rannte. Doch beim Baueingang stoplerte ich über meine eigenen Pfoten und rollte wie ein Moosball in den Bau und kam erst zu stehen, als ich gegen etwas weiches rollte

@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 17:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sortierte alte Kräuter aus und merkte aufeinmal, wie etwas gegen mich stieß, es war weich. Ich drehte mich um und erblickte @Fuchsjunges

"Hey" murmelte ich knapp und sah zum Ausgang des Baus "Ein Junges hat nichts im Heilerbau zu suchen" murmelte ich in bescheidener Tonlage

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 17:55
von Elementendrache (gelöscht)

Ich betrat das Lager. Mein Fell war noch rehct feucht und zugegebener Maßen musste ich mich immer noch daran gewöhnen, schwimmen würde ich jedoch trotzdem nie. Automatisch suchte ich die Gegend nach Rosepaw ab.

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 18:19

Ich blickte mit großen Augen zu dem komisch richenden auf. "Aber... Hier richt es alles so komisch... Und... und ich will wissen warum!" meinte ich etws stur. Schnell stand ich auch wieder auf den Pfoten und blickte neugierieg zu den Pflanzen, die vor den Pfoten des komisch richenden lagen

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2020 18:19
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Karakurtpaw

Besucherzähler
Heute waren 1093 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).