An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.01.2020 21:24
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich blinzelte kurz irritiert, überspielte dann aber meine Verwirrung. ,,Mir ist langweilig", sprach ich das größte Problem an, dass sich gerade in meinem Universum abspielte. ,,Ständig", seufzte ich.

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2020 21:27
von Hitzejunges (gelöscht)

"Kenn ich" stimmte ich ihm stumpf zu und überlegte was wir zwei hübschen machen könnten... "Wie wärs mit nem Spiel?" schlug ich dann vor.

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2020 21:29

Ich seufzte wieder. ,,Besser als nichts tun, schätze ich", gab ich ich geschlagen und grub die Pfoten in den Boden. ,,Und welches?" Ich legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2020 21:30

"Ich... ich hab sonst noch nie so richtig mit jemanden etwas gespielt..." gab ich zu. "Mir ist es also egak und du darfst dir gerne aussuchen was du willst!" rief ich bloß aus und sah ihn dann erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2020 21:37

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. ,,Nicht? Hast du keine Freunde?", fragte ich das Junge gerade heraus, bereute es aber schon wieder. Vielleicht klang das doch etwas, nun, unhöflich.

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2020 21:43

"Ja" miaute ich gerade heraus und zuckte mit den Schultern. "Ich bin eben nicht so wie du der wahrscheinlich die ganze Zeit draußen war und mit anderen Jungen gespielt hat" tat ich meine Gedanken preis und wand den Blick schließlich ab.

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2020 21:49

Nun lachte ich endgültig los. ,,Sicher, ich und ständig draußen sein", wiederholte ich seine Worte ironisch und voller Verächtlichkeit. ,,Ich hasse Spielen für gewöhnlich. Aber es ist eine bessere Option als ständig nur rumzusetzen...", erklärte ich.

(Bin off, nachtii ^-^)

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2020 21:51

Überrascht sah ich ihn an und lächelte dann leicht. Irgendwie schien er mir doch recht sympathisch. "Ich mag dich, echt jetzt! Ich denke dann können wir bestimmt was machen... auch wenn du immernoch was vorschlagen solltest" meinte ich fröhlich wie eh und je und ging auf den Rest den er gesagt hatte überhaupt nicht ein.

(Nachtii)

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2020 23:20
von Fuchsjunges (gelöscht)

"Hmm... Dann bleib ich für immer hier sitzen und du kannst nicht mehr weg. Dann musst du mein Freund werden!" meinte ich mit einem breiten grinzen. Ja das klang nach einen guten Plan. Jedenfalls in meinen Augen

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2020 23:20
von Fuchsjunges (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Karakurtpaw

Besucherzähler
Heute waren 1093 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).