An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.01.2020 18:47
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich sah ein fremdes Junges im Lager und lief auf ihn zu. "Hey kleiner" murmelte ich freundlich von hinten. @Titaniumjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 18:50
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan 3
Überrascht zuckte ich zusammen und drehte mich um. "H.. Hallo!" Miaute ich und lächelte den Kater freundlich an. "Wer bist du?"

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 18:56

"Ich bin Irrlichtpfad, wer sind deine Eltern?" fragte ich ihn neugierig und setzte mich hin. "Ich habe dich noch nie hier gesehen" meine Stimme klang freundlich

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 19:00

Titan 3
Ich nickte unsicher. "Hallo Irrlichtpfad." Begrüßte ich ihn und lächelte. "Ich habe keine Eltern." Gab ich dann zu und schaute beschämt auf meine Pfoten.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 19:07

Ich stupste ihn leicht an. "Du wurdest gefunden nicht wahr?" fragte ich ihn und sah ihn aufmunternd an "Hier bist du sicher, wenn du magst, kannst du bei meiner Gefährtin @Hagelnacht und unseren Jungen schlafen. "Ich denke das sie nichts dagegen haben wird. "Wir haben Junge, welche genau in deinem Alter sind"

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 19:09

( vorher Hagel; ICH NEHME KEINE JUNGEN AUF!! XD )
Titanium 3
Ich nickte begeistert. "Das wäre toll!" Schnurrte ich begeistert und zuckte mit meiner Schweifspitze. "Ich bin übrigens Titanium." Stellte ich mich vorsichtig vor.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 19:13

(Na sie wird Titanium lieben lernen und sie adoptieren xD es geht halt darum, dass Adoptivjunge nicht nach 4 Monaten wieder gelöscht werden... @Hagelnacht muss das natürlich selbst entscheiden. Bis jetzt ist es ja nur "Übernachten", keine wirkliche Aufnahme)

"Titanium... interessanter Name" stellte ich fest "Das ist ein Clanname, stammt du von einem Clan?"

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 19:15

Titanium
Ich schüttelte den Kopf. "Aber wieso ist es den ein Clanname?" Fragte ich nachdenklich. "Ihr habt alle so seltsame Nachsilben, das habe ich nicht." Fügte ich hinzu und fuhr mit meiner Pfote über die lockere Erde unter meinen Pfoten.
(20 Wörter Regel uvu)

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 19:17

(Stimmt, stimmt)
Ich legte meinen Kopf etwas schief "Bei uns trägt jedes Junge die Endung 'Junges' , die Schüler 'Pfote' und die Krieger bekommen eine Nachsilbe, die vom Anführer ausgewählt wird" erklärte ich ihm

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 20:12
von Lichtstern (gelöscht)

Ich blickte mich mich im Lager nach @Wyvernpfote um. Das Training war nun lang genug verschoben worden

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1301 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).