An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.01.2020 17:59
von Eissonnenjunges (gelöscht)

"Das kann ich leider nicht" sagte ich leise und senkte den Kopf. "Die Krieger sagen immer so viel... mhh so viel unnötiges" sagte sie dann belustigt

nach oben springen

in Regenclan 24.01.2020 18:02
von Elmsfeuerzweig (gelöscht)

Er sah sie kopfschüttelnd an und lächelte leicht dabei "Du findest alles unnötig" sagte er diesmal belustigt.

nach oben springen

in Regenclan 24.01.2020 18:04

Ich sah ihn beleidigt an "Das stimmt doch gar nicht" murrte ich und streckte ihm dann die Zunge raus . "Ich finde Fische nicht unnötig..." "und dich auch nicht..."

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 18:05 | nach oben springen

in Regenclan 24.01.2020 18:06
von Elmsfeuerzweig (gelöscht)

Er leckte ihr liebevoll über die Schulter. "Dann doch nicht alles" schnurrte er. "Lass uns in die Kinderstube gehen, ich bin müde... du nicht?"

nach oben springen

in Regenclan 24.01.2020 18:10

Ich gähnte auf "Doch, doch" ich lief an ihm vorbei Richtung Kinderstube. "Ich bin auch müde" ich verschwand mit ihm in dem Bau und kuschelte mich dann in ein Nest

nach oben springen

in Regenclan 24.01.2020 19:24
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges 2
Ich nickte freundlich. "Ich kenne meine Eltern ja garnicht!" meinte ich nachdenklich und zuckte mit dem Schweif. "Naja, egal ich bin auch so ganz glücklich." fügte ich hinzu. Allerdings wurde ich von einem heftigen Hustenanfall unterbrochen und krümmte mich leicht vor Schmerz.
@Eissonnenjunges

Zitat von Irrlichtpfad im Beitrag #3447
"Sehr gut" murmelte ich zu dem Kater "Soll ich dir noch die restlichen Gesetze beibringen, oder möchtest du bis zu deiner Schülerzeit warten?" @Titaniumjunges

Titan 3
Ich schüttelte den Kopf dankend. "Ich möchte ja auch noch was theoretisches lernen, wenn ich Schüler bin. Wenn ich nur praktisch lerne, wird es ja garnicht so viel Spaß machen!" murmelte ich. "Außerdem wäre es doch echt sooo langweilig nur öde Kampftechniken zu lernen! Ich will viel von der Welt kennen, viel wissen und jedem helfen können!" fügte ich aufgeregt hinzu.
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 24.01.2020 19:54
von Donnerflamme (gelöscht)

"guten Morgen @Bernsteinpfote " begrüßte ich den schüler als ich mir ein gähnen unterdrückte. Die Nachtwache war lang und anstrengend gewesen. ¿Bist du bereit für dein training?"

nach oben springen

in Regenclan 24.01.2020 19:59
von Lichtstern (gelöscht)

Ich beobachtete schweigend das geschehen im Clan und suchte gleichzeitig nach einer beschäftigt für mich selbst

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 11:22
von Chaospaw (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 11:42
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich schlenderte gerade in Richtung Lagerausgang, um wenigstens einen Blick nach draußen zu werfen, als ich Titanium sah. Also besann ich mich eines Besseren und hielt in seine Richtung. ,,Morgen", grüßte ich und kratzte mich beiläufig am Kopf.

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 11:42 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 67 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1116 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).