An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.02.2020 22:59
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich seufzte und blickte dann zum Himmel, "es ist schon ziemlich spät. Ich glaube ich hau mich gleich mal ins Nest," Ich gähnte laut ehe ich fortfuhr, "Nachtwache ist echt nicht einfach wenn du nicht damit gerechnet hast."
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 07.02.2020 22:50
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn mit @Donnerflamme
Ich folgte seinem Blick zum Himmel und nickte dann "Oh ja... Das kann ich mir sehr gut vorstellen..." miaute ich "Es ist sicher anstrengend die ganze Nacht wach zu bleiben" fuhr ich verständnissvoll fort. "Dann gute Nacht Donnerflamme" miaute ich und stupste den Kater freundlich in die Seite. In diesem Moment spürte ich kurz wieder dieses eine Gefühl... Inzwischen konnte ich schon besser damit um gehen und ließ mir, wie schon öfters nichts anmerken.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 07.02.2020 22:53 | nach oben springen

in Regenclan 07.02.2020 23:39
von Donnerflamme (gelöscht)

"Danke. Dir auch eine gute Nacht," wünschte ich @Mohnpfote als ich mich langsam abwandte und zum Kriegerbau lief. Das warme Gefühl nach der Langen kalten Nacht ließ ich nur ungern gehen, doch rief mich der Schlafmangel zu meinem Nest

nach oben springen

in Regenclan 08.02.2020 07:39
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Müde gähnte ich und sah aus dem Bau, der Frost wurde von der Sonne angeschriehen und funkelte wunderschön. Ich stand auf, und leckte mir kurz über mein Brustfell

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 08.02.2020 07:49
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Überrascht sah ich zu @Titaniumjunges . "Lichtschatten hat mehr Erfahrung als ich" murmelte ich selbstsicher. "Vorallem hätte ich überhaupt kein Interesse an dem Rang. Sie stellt sich super an"

nach oben springen

in Regenclan 08.02.2020 11:17
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan
Ich nickte. "Trotzdem warst du sicherlich ein guter zweiter Anführer.", Miaute ich sanft und lächelte
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 08.02.2020 18:56
Geschlecht weiblich

Ich nickte @Donnerflamme noch zu und tappte dann ebenfalls Richtung der Baue, dann schlüpfte ich in den Schülerbau. Für Donner musste es wirklich merkwürdig sein jetzt in einem anderen Bau zu schlafen... Ich konnte mich noch gut daran erinnern von der Kinderstube umgezogen zu sein... Schnell rollte mich dann in meinem Nest zusammen, denn durch das Training mit Irrlichtpfad war ich sehr müde geworden.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.02.2020 19:01 | nach oben springen

in Regenclan 09.02.2020 17:53
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich saß ruhig am Lagerrand und betrachtete das bunte Treiben im Lager.
Ob ich auch so aktiv war als ich jung gewesen war? Keine Ahnung,ich konnte mich einfach an nichts erinnern. Frustriert schleuderte ich etwas Schnee mit der Pfote weg. Demenz? Das hatte der Heiler gesagt, wie konnte ich in diesen alter schon dement werden?!

nach oben springen

in Regenclan 09.02.2020 19:50
von Hagelnacht (gelöscht)

@Mohnpfote
"Aber nicht unmöglich, ich finde, wir sollten das Tarinings schnellstmöglich fortsetzen", murmelte ich dann vor mich hin.
(Passt)

nach oben springen

in Regenclan 09.02.2020 22:46
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam, ich freute mich schon sehr wieder mit meiner Mentorin zu trainieren. "Aber... Aber stress dich wegen mir nicht!" miaute ich. Ich wollte auf keinen Fall, dass @Hagelnacht wegen mir in Eile war.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 09.02.2020 22:47 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1509 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).