An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.01.2020 21:05
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte zu @Onyxpfote ,"Danke. Wie gefällt dir der Schülerbau soweit?" fragte ich die Schülerin mit einem freundlichen lächeln

nach oben springen

in Regenclan 30.01.2020 06:39
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan 2
Ich zitterte und schaute den jungen Baugenossen an. "Er ist einfach umgekippt!", Miaute ich panisch und schaute @Jägermond an, würde aber von einem Husten unterbrochen. "Er..", Husten. "Er lag aufeinmal da!"
@Erdnussjunges h

nach oben springen

in Regenclan 30.01.2020 18:41
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entdeckte @Donnerflamme und ging schnell auf ihn zu. Ich sah ihn mit leuchtenden Augen an. "Hallo Donnerpfo...äh Flamme! Herzlichen, herzlichen Glückwunsch zur Kriegerernennung!" schnurrte ich und stupste ihn fröhlich in die Flanke. "Wie ist es Krieger zu sein?"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 30.01.2020 21:01
von Fuchsjunges (gelöscht)

"Warum das denn?" fragte ich @Jägermond jedoch kam kurze zeit später eine andere Katze zu uns "Ich heiß Fuchsjunges!" stellte ich vor "Und du bist die Schülerin oder? Du richt auch so nach kräuter!"

nach oben springen

in Regenclan 30.01.2020 21:01
von Fuchsjunges (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 31.01.2020 13:45
von Chaospaw (gelöscht)

"Klar!" Ich freute mich sehr, dass ich endlich wieder trainieren konnte, weshalb ich sofort los rannte zum Lagerausgang.
(@Lichtschatten --->Trainingsplatz)

nach oben springen

in Regenclan 31.01.2020 15:10
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte auf als ich @Mohnpfote hörte und warf ich ein lächeln zu, "Hi. Ich habe dir gesagt ich schaffe es dich zu überholen!" schnurrte ich belustigt und stupste sie in die Seite, "Der Kriegerbau ist eigentlich nicht wirklich besonders. Meistens ist er leer weil alle unterwegs sind. Und ohne dich ist es langweilig"

nach oben springen

in Regenclan 31.01.2020 15:22
von Lichtstern (gelöscht)

Ich folgte dem Schüler aus dem Lager. Wenn bloß auch die anderen Schüler so motiviert wären.

[Trainingskuhle]

nach oben springen

in Regenclan 31.01.2020 19:04
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Donnerflamme gespielt eifersüchtig an und stupste ihn in die Seite. "Naja... Wenn es ohne mich so langweilig ist, gibt es wohl nur eine Möglichkeit..." murmelte ich und blinzelte grinsend. "Ich muss schnell Kriegerin werden... Uuuund" fuhr ich fort. "Es fehlt mir eigentlich nur noch das Fischen." Ich grinste ihn schief an. "Was hältst du davon, wenn wir morgen Nachmittag zusammen Fischen gehen?"
Ich grinste ihn nun breit an.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 31.01.2020 20:01
von Erdnussjunges (gelöscht)

Erdnuss 2.0
Ich lag gähnend vor der Ks. Das Wetter war zum ersten Mal seit der langen Blattleere mal wieder etwas wärmer, also wollte ich die Zeit draußen verbringen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1269 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).