An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.01.2020 21:00
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan 2
Ich nickte bloß. "Vielleicht. Aber wenn ich mir einer ernsthaften Gefahr bewusst bin, kann ich ja nicht das Risiko eingehen.", Antwortete ich und schaute kurz weg. @Erdnussjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 21:58
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich gab das Argumentieren auf und sah ihn bloß vielsagend an, als mir auffiel, dass dort plötzlich zwei Titaniums waren. Verwirrt versuchte ich die Erscheinung wegzublinzeln, doch es kam immer wieder. ,,Hast du dich.. verdoppelt?...", murmelte ich, blinzelte wie verrückt und machte ein paar Schritte auf ihn zu. Doch meine Pfoten verloren die Richtung und im nächsten Moment klappte ich zur Seite weg.

(Let's get some drama in here)
@Titaniumjunges

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 21:59 | nach oben springen

in Regenclan 26.01.2020 08:14
von Chaospaw (gelöscht)

Ich sah mich sofort um, als jemand meinen Namen sagte und spitzte grinsend die Ohren. "Hallo @Lichtschatten ! Was gibt's?",fragte ich schnell

nach oben springen

in Regenclan 26.01.2020 14:04
von Elmsfeuerzweig (gelöscht)

Der Kater wollte zu Eissonnenjunges laufen, doch auf seinem Weg stieß er gehen ein anderes Junges. Verwirrt sah er ihn an, er war einfach so vor ihm aufgetaucht. "Entschuldige" murmelte Elmsfeuerjunges zu @Erdnussjunges (Lust auf Rpg?)

nach oben springen

in Regenclan 26.01.2020 14:21
von Erdnussjunges (gelöscht)

(sure ^-^)
Ich wollte einen genervten Kommentar abgeben und drehte den Kopf in seine Richtung, doch der Kater überragte mich dermaßen, dass mir die Worte im Halse steckenblieben. Schnell fing ich mich wieder. ,,Bist du neu hier?", fragte ich und runzelte die Stirn. Tatsächlich hatte ich ihn hier noch nie gesehen, und dabei beobachtete ich das Lager sehr aufmerksam.
@Elmsfeuerjunges

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 14:22 | nach oben springen

in Regenclan 26.01.2020 19:50
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan
Ich schaute ihn erst verwirrt an. "Nein, ich.. ERDNUSS!", jaulte ich überrascht und beugte mich direkt zu dem Kater runter. "Ist alles in Ordnung? Kannst du mich hören? JÄGERMOND?!", fragte ich mit zitternder Stimme und stupste ihn an.
@Erdnussjunges
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 26.01.2020 20:03
von Lichtstern (gelöscht)

"Ich wollte nur fragen wie dein training vorankommt. Hast du das gefühl dass du mit den anderen Schülern mitkommst?" fragte ich den Schüler freundlich @Chaospaw h

nach oben springen

in Regenclan 26.01.2020 20:09
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte mich im Lager nach etwas zu tun um @Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.01.2020 20:56
von Chaospaw (gelöscht)

"Klar, ich hab die doch alle längst überholt!" Naja, ich war eigentlich mit dem Training ziemlich zurück geblieben. Alles nur wegen meiner blöden Lunge. Ich legte leicht den Kopf schief und sprang um @Lichtschatten herum. "Trainierst du mit mir? Bitte bitte bitte?!"

nach oben springen

in Regenclan 27.01.2020 18:11
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich drehte mich zu @Fuchsjunges um und überlegte kurz. Ich sah auf meine Kräuter und entschied mich einzuwilligen. Ich war sowieso fast fertig. "Klar, was für ein Spiel?" murmelte ich bloß

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1328 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).