An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.02.2020 12:06
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich entdeckte ein anderes Junges vor der Kinderstube und lief zu es >> Hallo << miaute ich zur Begrüßung

@Erdnussjunges

nach oben springen

in Regenclan 01.02.2020 19:02
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich grinste zurück, "ich dachte schon du wolltest vorschlagen dass ch als Krieger im Schülerbau schlafen soll!" schnurrte ich belustigt, "Wir können gerne Morgen Fischen gehen, Bernsteinpfote freut sich bestimmt eine kleine Pause zu haben. "
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 01.02.2020 19:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Sehr... Sehr gute Idee! Ja das wäre suuuper wenn du wieder bei uns schlafen würdest!" grinste ich. Wobei mir natürlich sehr wohl klar war, dass er dies nicht tun würde. Ich konnte das zwar total nachvollziehen, aber zugeben würde ich das nicht!
Als er weiter sprach nickte ich fröhlich und freute mich schon auf unseren gemeinsamen Ausflug. Als er weiter sprach legte ich den Kopf schief "Ahjaa ganz vergessen... Der große, mächtige Krieger @Donnerflamme hat ja schon einen Schüler..." miaute ich und grinste ihn neckend an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 19:11 | nach oben springen

in Regenclan 01.02.2020 19:21

Ich sah verlegen weg, "Sag dass nicht so. Es ist sehr.... Anstrengend. Ich war vor einem Mond selbst noch Schüler und brauchte jemanden der mit alles beibringt! Jetzt muss ich bereits jemanden alles zeigen. Es ist ziemlich überwältigend!"
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 01.02.2020 20:11
Geschlecht weiblich

Auch ich sah kurz verlegen zu meinen Pfoten "Ich... Also das wollte ich so nicht sagen... " miaute ich und sah ihn dann mitfühlend an. "Das kann ich mir vorstellen... Ich wäre wahrscheinlich komplett überfordert gleich einen Schüler zu haben... So gut, wie du würde ich das Alles so wie so nicht hinbekommen" gab ich ehrlich zu. Ich sah ihn aufmunternd an. "Ehrlich gesagt... Naja ich wundere mich schon ein bisschen, dass frisch ernannte Krieger in letzter Zeit so oft, sofort einen Schüler zugeteilt bekommen" überlegte ich mit etwas leiserer Stimme.
@Donnerflamme

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 20:12 | nach oben springen

in Regenclan 03.02.2020 18:26
Geschlecht weiblich

(Tut mir Leid! @Hagelnacht ich habe irgendwie total vergessen zu antworten...)
Ich lächelte meine Mentorin fröhlich an. "Wie alt sind Hitze- und Kältejunges jetzt schon?" fragte ich voller Neugierig. Mir fiel auf, dass ich mit den Beiden bis jetzt noch gar nicht gesprochen hatte... Das wollte ich unbedingt nachholen! Ich hatte sie aber ab und zu im Lager gesehen und sie schienen sich wirklich prächtig zu entwickeln. Hagelnacht und Irrlichtpfad mussten wirklich stolz auf die Beiden sein.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.02.2020 18:33 | nach oben springen

in Regenclan 03.02.2020 19:29

"Nun, wir haben sehr viele Schüler Momentan. Viele der Krieger kommen nicht Hinterher. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Vor allem mit den ganzen jagtpatroullien." sagte ich und blickte dem Himmel Entgegen. Die Blattleere machte es nicht gerade leicht
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 03.02.2020 19:33
von Lichtstern (gelöscht)

Ich machte meine Runde durch das Lager und überprüfte dass es keine Unruhen im Clan gab

nach oben springen

in Regenclan 03.02.2020 21:28
von Hagelnacht (gelöscht)

"Um die 5 Monde. Besonders lange wird es nicht mehr dauern, bis sie zu Schülern ernannt werden", erklärte ich ihr. "Sie sind also schon ziemlich selbstständig, was ich sehr genieße. Die beiden sind manchmal wirklich anstrengend."

@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 04.02.2020 05:57
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Das ist sehr aufopfernd" murmelte ich zu @Titaniumjunges , "Wer weiß, vielleicht wirst du eines Tages den ganzen Clan helfen." Ich zuckte mit den Schultern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1344 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).