An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.02.2020 07:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn bei @Donnerflamme
Ich nickte "ja... Vermutlich hast du Recht" stimmte ich meinem Freund zu. "Es gibt wirklich viel Arbeit zur Zeit... Da sind die älteren Krieger vermutlich mehr als froh, wenn sie nicht gleich zwei oder drei Schüler gleichzeitig ausbilden müssen " überlegte ich.

Mohn bei @Hagelnacht
Ich grinste leicht und nickte dann "Sie können es sicher kaum mehr erwarten endlich unser Territorium zu erkunden" ich konnte mich nur zu gut daran erinnern, als ich unbedingt Schüler werden wollte.
"Übrigens! Irrlichtpfad hat mir viele gute Tricks beim Kämpfen im Wasser beigebracht" erzählte ich fröhlich und sah sie etwas stolz an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 07:11 | nach oben springen

in Regenclan 04.02.2020 17:54
von Hagelnacht (gelöscht)

"Ich bin froh, dass dein Training während meiner Zeit in der Kinderstube nicht vollständig zum Stoppen gekommen ist", mautzte ich. "Aber viel fehlt dir ja auch nicht mehr".

@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 04.02.2020 18:19
Geschlecht weiblich

Ich nickte, als Zustimmung "Ja ich denke das Fischen fehlt noch oder?" miaute ich nachdenklich und sah @Hagelnacht lächelnd an. Sie hatte gesagt, es fehlte nicht mehr viel! Hieß das... Ich würde schon bald Kriegerin werden? Bei dieser Vorstellung kribbelten meine Pfoten aufgeregt.

(Ich habe mir gerade die Beschreibung vom RC durchgelesen ^^ Dort wird ja beschrieben, dass RC Schüler erst zu Kriegern ernannt werden dürfen, wenn sie den "Klippensprung" gemeistert haben. Soll Mohn das noch machen? Oder würdest du sagen, dass wir einfach so tun, als hätte sie es schon gemacht? XD und glaubst du wir sollten noch ein Training zur Jagd von Schlangen, Fröschen und Insekten machen? XD Haha ich wusste bevor ich das gelesen habe gar nicht das Regenclaner diese Tiere jagen XD)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 18:37 | nach oben springen

in Regenclan 04.02.2020 19:18
von Hagelnacht (gelöscht)

(Uff du, mir ist das gleich. Wenn du möchtest machen wir das alles, ich richte mich da nach dir)

"Das Fischen ist immerhin essenziell für den RegenClan", antwortete ich ihr. Allerdings ist das Wasser während der Blattleere ziemlich kalt".

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 19:18 | nach oben springen

in Regenclan 04.02.2020 20:35
Geschlecht weiblich

Ich nickte. "Ja das stimmt, allerdings" miaute ich an @Hagelnacht gewandt. Ich erinnerte mich daran, wie kalt das Wasser gewesen war, als ich mit Irrlichtpfad im Wasser trainiert hatte.

(Hmm... Dann würde ich vorschlagen, dass wir eventuell noch die Schlangenjagd und den "Klippensprung" machen. Wäre das für dich in Ordnung?)

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 05.02.2020 13:06
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan
Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht liegt mir das Kämpfen ja auch nicht. Doch dafür würde ich viel wissen, weil ich versuche alles zu lernen!", Meinte ich und schaute den Kater an. "Wieso bist du eigentlich kein zweiter Anführer geworden?", Fragte ich. "Du hättest sicherlich das Zeug dazu.", Fügte ich hinzu.
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 05.02.2020 20:48
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich zuckte grüßend mit den Ohren und musterte das Junge. ,,Neu hier?", miaute ich und kratzte mich beiläufig am Ohr.
@Habichtjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.02.2020 20:53
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf >> Nein, ich bin schon immer hier << miaute ich

@Erdnussjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.02.2020 18:44
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich saß wie so oft alleine am Lagerrand und dachte über mein Gedächnissverlust nach. War ivh immer so abwesend gewesen?

nach oben springen

in Regenclan 06.02.2020 20:13
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich zog die Augenbrauen hoch, überrascht, dass ich ihn noch nie gesehen hatte. ,,So ist das", murmelte ich. ,,Mir ist langweilig", beklagte ich mich und seufzte.
@Habichtjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1549 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).