An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.01.2020 18:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich @Titaniumjunges Stimme hörte eilte ich direkt aus dem Bau zu das Junge. Was ist los? Ich sah @Erdnussjunges bewusstlos auf dem Boden liegen und trat sofort an ihn ran. Ich sah, das er regelmäßig atmete und tastete seinen Puls dann ab. "Was ist passiert?" fragte ich ruhig

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 27.01.2020 19:01
von Erdnussjunges (gelöscht)

(Er hat Kreislaufkollapse hin und wieder, sein Immunsystem ist einfach übelst schlecht... xD)
Erdnuss
Ich öffnete kaum merklich die Augen, alles um mich herum war verschwommen und ich war nicht in der Lage, mich zu rühren. Panisch versuchte ich, zumindest mit der Pfote zu zucken, doch alles war seltsam taub. Plötzlich kam mir das Gefühl, dass ich so etwas schon ein paar Mal in meine Kindheit gehabt hatte

nach oben springen

in Regenclan 27.01.2020 20:23
von Fuchsjunges (gelöscht)

Doch etwas überrascht, das er mitspielen willte, fing ich an angestrengt nachzudenken "ähm... Ich kenn Verstecken, Fangen, Moosball und Krieger" zählte ich ein paar spiele auf. "Oder kennst du noch spiele die ich nicht kenne? Wenn ja lass uns dann sowas spielen!"

nach oben springen

in Regenclan 27.01.2020 20:23
von Fuchsjunges (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 27.01.2020 21:33
von Lichtstern (gelöscht)

Ich musterte den Schüler, "Ach ja? Meinst du aber nicht dass du alle überholt hast? Was möchte man den da noch trainieren?"
@Chaospaw

nach oben springen

in Regenclan 27.01.2020 21:39
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Schultern "Als ich ein Junges war, habe ich kaum Spiele gespielt." damals herrschte Krieg unter den anderen Clans, die sich alle gegen den RegenClan gestellt hatten. Mit jedem neuen Tag kamen auch neue Tote dazu. Die Angst und Furcht war ein stetiger Begleiter der Clankatzen gewesen.

@Fuchsjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 27.01.2020 21:40 | nach oben springen

in Regenclan 28.01.2020 20:08
von Chaospaw (gelöscht)

"Äh... Nur den Feinschliff! Ich muss nur noch alles glatt polieren!", erklärte ich mich grinsend.
@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 28.01.2020 20:12
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kam aus dem Heilerbau und sah @Jägermond mit einem Jungen reden. Leichtfüßig lief ich zu ihnen und legte freundlich mit den Ohren zuckend den Kopf schief. ,,Hallo, wer bist denn du?" fragte ich und guckte kurz ob es dem kleinen gut ging-nicht dass sich mein Mentor gerade um eine Verletzung kümmerte oder so ( @Fuchsjunges )

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 28.01.2020 20:16
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich sprang zu @Donnerflamme und drückte mich schnurrend an ihn ,,Alles gute zur Kriegerernennung!" beglückwünschte ich ihn.

nach oben springen

in Regenclan 29.01.2020 21:00
von Lichtstern (gelöscht)

Ich rollte grinsend mit den Augen, "Na dann bin ich dir gerne behilflich." sagte ich und neigte den Kopf richtung Lagerausgang, "Lust die Führung zum Trainingsplatz zu übernehmen?"
@Chaospaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1271 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).