An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.09.2019 10:14
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich sah ihn streng an "Nein" sagte ich "du wirst noch früh genug das Territorium erkunden können" fügte ich dann etwas vertsändnisvoller hinzu. "Schau!" ich hob ein Ahorn Blatt auf. "Das sollte passen"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:17
von Chaospaw (gelöscht)

"Ohh..." Enttäuscht sah ich nochmal nach draußen, bevor ich zu dem Krieger lief und das Blatt schnappte. "Jaaa! Ich bringe es rein!" Dann flitzte ich schnell ins Lager zurück zu den Dornen

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:19

Ich schnurrte als Chaoskit zurück ins Lager rannte. Er erinnerte mich irgendwie an mich selbst, als ich noch so jung war wie er. Ich wollte damals schon unbedingt auf Abenteuer gehen. Ich seufzte und folgte dem Jungen. Im Lager lief ich zu ihm. "Leg das Blatt neben den Dornen ab, ich schiebe sie dann drauf. Und dann geht es in den Kriegerbau"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:21
von Chaospaw (gelöscht)

Ich tat sofort, was er sagte und wackelte mit dem Hintern. "Ohh, beeil dich, ich will endlich die Krieger pieksen!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:23

Ich schob die Dornen langsam mit meinem Schweif auf das Blatt. Glücklicherweise blieb keines davon an mir stecken. Ich nahm das Blatt langsam auf und nickte dann zu Chaoskit, als Zeichen, dass ich bereit war

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:27
von Chaospaw (gelöscht)

Ich kicherte leise und sprang dann Richtung Kriegerbau. "Und jetzt? Werfen wir die einfach rein?"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:30

Ich legte das Blatt vor den Nestern ab. "Wir schieben sie unters Moos, damit sie die Dornen nicht sofort sehen können" sagte ich. "Das du drüben ist mein Nest" murmelte ich und zeigte darauf, damit er wusste wo keine Dornen hinkamen. "Falls du mit dem Gedanken spielst auch mir welche unter zu jubeln, dann solltest du wissen, dass ich vorher mein Nest überprüfe"schnurrte ich belustigt

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:31
von Chaospaw (gelöscht)

Ich sah zu seinem Nest herüber und grinste. "Aww, dachte wirklich kurzzeitig, ich könnte dich auch pieksen." Dann hob ich die Nester immer etwas an und legte Dornen darunter.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:33

Ich beobachtete ihn nachdenklich. "Bei Spähkäfer solltest du lieber keine drunter machen" sagte ich und zeigte auf sein Nest. "Er wird sofort herausfinden, wer es war und dann kannst du dir eine Standpauke anhören" murmelte ich ernst. Der Krieger würde es nicht so lustig finden.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:35
von Chaospaw (gelöscht)

"Ich bin ein Meister im Verstecken, der wird mich nie finden!",lachte ich leise und legte trotz der Warnung welche unter das Nest. "Hihii..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Wolkenpfote, Steppenluchs, HäherfrostA, Peacepaw, ZimtpfoteA, Echo

Besucherzähler
Heute waren 2034 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).