in Regenclan
09.06.2019 14:03
von
Jadedrache
• | 354 Beiträge | 355 Punkte
Mit einem Gähnen erwachte ich in unserem Nest und hob noch etwas müde den Kopf. Wo waren alle denn hin? Langsam rappelte ich mich also auf, um mich umzusehen, wobei ich neugierig die anderen Katzen beobachtete.
in Regenclan
09.06.2019 14:56
von
Onyxpfote (gelöscht)
Ich nickte. ,, @Quarzjunges fängst du an mit fangen?" fragte ich ,,dann verstecken @Karneoljunges und ich uns." ich überlegte ,,Aber du musst eine kleine Weile warten damit wir zeit haben uns ein versteck zu suchen"
in Regenclan
09.06.2019 15:34
von
Rosenstaub (gelöscht)
"Trotzdem kann ich dir nicht genug danken , @Jägermond . Mögen die Ahnen über dich wachen.", schnurrte ich herzlich. "Ich würde gerne wieder jagen, denkst du ich bin breit?"
in Regenclan
09.06.2019 21:34
von
Grätenstern
• | 676 Beiträge | 701 Punkte
Grätenstern Ich lag am Lagerrand und sah schweigend dem Treiben zwischen den Bauen. Mein Blick huschte suchend nach @Gletscherblick und@Jägermond umher. Ich wollte einiges mit ihnen besprechen
in Regenclan
09.06.2019 21:38
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Lohenrauch Ich legte mich auf den Bauch und schnurrte leise, während ich meine Jungen beobachtete und die warme Sonne auf meinem Pelz genoss. Ab und zu sah ich mich aber nach @Wolkensprung um, seit ihrer Geburt war sie mir irgendwie nicht so nahe gewesen und ich vermisste das ein wenig.
in Regenclan
09.06.2019 21:48
von
Wespenpfote (gelöscht)
Milanjunges Maunzend rollte ich mich herum und zwang meine Äuglein auf. Schnaubend rollte ich mich auf den Bauch und schnappte willkürlich in die Luft. Ich knurrte leise aber spielerisch und blinzelte dann zu meinen Geschwistern
in Regenclan
09.06.2019 21:58
von
Jägermond
• | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Ich setzte mich ebenfalls und sah meinem Anführer fest in die Augen "die Jungen sind kerngesund" sagte ich und sah dann zur Kinderstube. "Sie entwickeln sich prächtig"
in Regenclan
09.06.2019 22:01
von
Drosseljunges (gelöscht)
Drosseljunges Ich erwachte und streckte mich, wobei ich versehentlich @Habichtjunges trat. "Tschuldigung!" murmelte ich fröhlich und erhob mich, während ich neugierig zu Mama und dem Kater rübersah. "Mama, wer das?" fragte ich und tappste zu ihr rüber, um zu dem Kater hochzuschauen. Sein Geruch kam mir irgendwie vertraut vor und es dauerte nicht lange, bevor ich seine Tatze anstupste. "Kennen uns?" fragte ich verwirrt. @Jaspisblut@Gletscherblick