in Regenclan
08.06.2019 14:05
von
Donnerflamme (gelöscht)
Ich blickte meine Mutter mit großen Augen an. Ich verstand zwar noch nicht ganz was um mich herum los ging, aber irgendwie sah sie bedrückt aus, "Mama?" @Wolkensprung
in Regenclan
08.06.2019 14:37
von
Karneolsplitter
• | 548 Beiträge | 568 Punkte
Nahdenklich sah ich @Quarzjunges und @Onyxjunges an. „Wie wäre es mit fangen?! Oder verstecken!??“, aufgeregt sprang ich auf und ab. Am liebsten hätte ich alles gleichzeitig gespielt. Als wäre die Jungenzeit viel zu kurz, um all meine Pläne umzusetzen.
ZitatWhat the hell Is the StarClan Trying to teach Me right now!?
in Regenclan
08.06.2019 14:48
von
Onyxpfote (gelöscht)
,,Wie wäre es mit versteckenfangen?" erwiderte ich grinsend, mit leuchtenden Augen und rollte mich auf den Boden. Mit großen Augen sah ich zu @Karneoljunges hoch.
in Regenclan
08.06.2019 15:47
von
Wolkensprung (gelöscht)
Wolkensprung 2.0
"Hmmm?" fragte ich und hob verwirrt meinen Kopf. Als ich Donnerjunges nach und nach schärfer sah, seufzte ich. "Was ist denn, Donnerjunges?" fragte ich meinen Sohn un gähnte müde. @Donnerjunges
in Regenclan
08.06.2019 19:28
von
Gletscherblick (gelöscht)
Ich kam zu @Jaspisblut und Schlich mich hinter sie. „Hallo meine Liebe!“ Ich kuschelte mich gegen sie und fing an ihr über die Wange und die Ohren zu lecken
in Regenclan
09.06.2019 10:28
von
Jaspisblut (gelöscht)
"Hallo du" begrüßte ich ihn und schnurrte dann als er das machte. "Wie sieht außerhalb des Lagers aus?" fragte ich beiläufig, immerhin war ich seit Tagen nicht mehr außerhalb des Baues geschweigedenn des Lagers gewesen. @Gletscherblick
zuletzt bearbeitet 09.06.2019 10:31 |
nach oben springen
in Regenclan
09.06.2019 10:56
von
Quarzjunges (gelöscht)
"Also ich denke man versteckt sich erst und wenn man gefunden wird muss man noch gefangen werden" erläuterte ich meine Theorie und sah zu meinen beiden Geschwistern. "Also ich wäre dabei!" fügte ich dann noch aufgeregt hinzu.
in Regenclan
09.06.2019 11:17
von
Habichtjunges (gelöscht)
Ich öffnete langsam die Augen und gähnte. Ich hob den Kopf und schaute mich um. Mein Blick wanderte zu Mama aber bei Mama war jemand. Ich schaute den Fremden Kater fragen an. Mit meiner kleiner kleinen Pfote stupste ich Mama an