in Regenclan
14.06.2019 20:07
von
Rosenstaub (gelöscht)
Ich grinste belustigt...mein Traum war wie weggeblasen. " ICh bin Rosenstaub...und komme eigentlich von ganz weit her...heißt mein Gerruch könnte sich noch etwas von den anderen Unterscheiden.",erklärte ich und fügte hinzu,"Und wie heißt du ?"
in Regenclan
14.06.2019 20:10
von
Klippensprung (gelöscht)
Ich nickte, ja etwas anders roch sie in der tat. "noch weiter als der Rest des Clans? Also ich komme ja von hier. Also eigentlich von writers weg aber da gab es einen Unfall und dann wurde ich hier her geschwemmt und bin mit Giftgottheit in einem verlassenen Zweibeinernest gewesen bis wir in den Clan kamen. Und mein Name ist KlippenPfote. " Ich sprach wie ein Wasserfall, denn ich war sehr aufgeregt. Bisher hatte ich mit noch kaum einer Katze hier geredet.
in Regenclan
14.06.2019 20:13
von
Rosenstaub (gelöscht)
Ich schnurrte wieder belustigt...der kleine Kater war 1 zu 1 wie ich als ich frisch zur Schülerin ernannt wurde. "Freut mich! Oh ja...viele Monde bin ich gereist...nun wandel ich mit euch und bereue es nicht.", miaue ich ehrlich.
in Regenclan
14.06.2019 20:32
von
Rosenstaub (gelöscht)
"Wenn man alles verliert dann hält einen auch nichts mehr..."schnurre ich wehmütig und denke an meine Heimat. Im Herzen war ich eine RosenClan Katze...aber die des alten RosenClans...jetzt erkannte ich meinen Clan nichtmehr und nun gehörte ich zum RegenClan:" Aber genug dazu...man sollte Vergangenheit Vergangenheit sein lassen.", miaute ich optimistisch. "Wer ist dein Mentor?"
in Regenclan
14.06.2019 20:54
von
Rosenstaub (gelöscht)
Ich nickte und bekam ein warmes Gefühl bei seinen leuchtenden Augen:" Ich hatte in meiner Ausbildung auch unsere Anführerin als Mentorin...sie war die beste!", schwärmte ich von Schwalbenstern. "Aber ich bin sicher Gletscherblick ist eine gute Mentorin!"
in Regenclan
14.06.2019 21:17
von
Klippensprung (gelöscht)
Ich beobachtete sich fasziniert. Sie musste ihren Clan geliebt haben bis etwas geschehen war. "Ich hatte bisher kein Training ich weiß es daher nicht." gestand ich ihr