An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.06.2019 20:07
von Rosenstaub (gelöscht)

Ich grinste belustigt...mein Traum war wie weggeblasen. " ICh bin Rosenstaub...und komme eigentlich von ganz weit her...heißt mein Gerruch könnte sich noch etwas von den anderen Unterscheiden.",erklärte ich und fügte hinzu,"Und wie heißt du ?"

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 20:10
von Klippensprung (gelöscht)

Ich nickte, ja etwas anders roch sie in der tat. "noch weiter als der Rest des Clans? Also ich komme ja von hier. Also eigentlich von writers weg aber da gab es einen Unfall und dann wurde ich hier her geschwemmt und bin mit Giftgottheit in einem verlassenen Zweibeinernest gewesen bis wir in den Clan kamen. Und mein Name ist KlippenPfote. " Ich sprach wie ein Wasserfall, denn ich war sehr aufgeregt. Bisher hatte ich mit noch kaum einer Katze hier geredet.

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 20:13

Ich schnurrte wieder belustigt...der kleine Kater war 1 zu 1 wie ich als ich frisch zur Schülerin ernannt wurde. "Freut mich! Oh ja...viele Monde bin ich gereist...nun wandel ich mit euch und bereue es nicht.", miaue ich ehrlich.

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 20:29

Aus großen Augen sah ich sie an "und, und, warum bist du hier her gekommen? Was hat dich dazu gebracht den weiten Weg zu gehen?"

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 20:32

"Wenn man alles verliert dann hält einen auch nichts mehr..."schnurre ich wehmütig und denke an meine Heimat. Im Herzen war ich eine RosenClan Katze...aber die des alten RosenClans...jetzt erkannte ich meinen Clan nichtmehr und nun gehörte ich zum RegenClan:" Aber genug dazu...man sollte Vergangenheit Vergangenheit sein lassen.", miaute ich optimistisch. "Wer ist dein Mentor?"

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 20:48

Ich spürte ihre Wehmut, doch als sie mich nach meinem Mentor fragte erzählte ich "es ist ehm ehm gletscherblick" erzählte ich stolz.

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 20:54

Ich nickte und bekam ein warmes Gefühl bei seinen leuchtenden Augen:" Ich hatte in meiner Ausbildung auch unsere Anführerin als Mentorin...sie war die beste!", schwärmte ich von Schwalbenstern. "Aber ich bin sicher Gletscherblick ist eine gute Mentorin!"

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 21:17

Ich beobachtete sich fasziniert. Sie musste ihren Clan geliebt haben bis etwas geschehen war. "Ich hatte bisher kein Training ich weiß es daher nicht." gestand ich ihr

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 21:26

"Wenn du willst...ich kann dir etwas beibringen..." bot ich ihm an und musterte ihn freundlich. Er war mir sehr sympathisch

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 21:36

Ich nickte "ja, das wäre toll" begeistert begann ich auf Und ab zu rennen und sie genaustens zu beobachten. "Komm los schnell!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 646 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).