An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.06.2019 17:12
von Gletscherblick (gelöscht)

Ich sah von der Kinderstube aus Klippenpfote. Jaspisblut war eingeschlafen also begab ich mich zu meinem Schüler. "Hallo @Klippenpfote !" erschreckte ich ihn von hinten und musste lachen. Es drönte tief aus meiner Kehle. "Bereit für dein erstes Training?" fragte ich und spitzte die Ohren auf eine richtige antwort wartend

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 17:42
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade 1.0
Als @Tüpfeljunges eine Blume in den Boden malte, lächelte ich entzückt, wandte den Blick aber wieder der Kätzin zu "Kannst du.. kannst du noch nicht reden? Also mit Worten und so?" erläuterte ich meine Frage dann nochmal und blinzelte mit schief gelegtem Kopf.

Jade 2.0
Auch ich rieb schnurrend meinen Kopf an @Onyxjunges und ich rappelte mich noch etwas verschlafen auf, doch schüttelte dann meinen getupften Pelz "Wenn draußen schönes Wetter ist, natürlich" antwortete ich meiner Schwester und lächelte leicht, bereits an der Kätzin vorbei auf die Lichtung linsend.

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 18:23
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Meinst beim essen?" fragte ich grinsend und hob einen der kleinen Fische hoch. ,,Oder beim beim Clan versorgen?" tatsächlich musste ich heute noch einmal frisches Moos für die Kinderstube holen, aber das konnte ich auch später noch. @Weltenpfote

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 18:25
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich sah nach draußen. Helle Lichtstrahlen kamen durch den Eingang. ,,Es hat heute Nacht geregnet, aber jetzt scheint die Sonne" meine Augen fingen an zu leuchten. ,,Ich war eben draußen, und weißt du was ich gesehen habe? Pfützen!" ich sprang auf. ,,Willst du sie sehen?" @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 19:50
von Jaspisblut (gelöscht)

Als @Frühlingspfote nach mir rief stand ich vorsichtig auf und lief zu ihr. "Kann ich dir helfen?" fragte ich meine kleine Schwester freundlich und einwenig neugierig.

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 21:16
von Weltenpfote (gelöscht)

Ich lachte. „Also beim Essen gerne! Essen macht Spaß und das kann auch jeder!“ ich ging neben ihr her

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 21:42
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich wachte auf und öffnete die Augen. Mama! Mama war nicht im Nest also schaute ich mich suchen um. Aber ich sah sie nicht in der Kinderstube. Vorsichtig lief ich zum Ausgang der Kinderstube und streckte meinen Kleinen Kopf raus. Mit großen Augen schaute ich mich um. >> Mama << miaute ich

@Jaspisblut

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 21:55
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ja" sagte ich und führte @Jaspisblut aus dem Bau, zu dem kleinen Jungen. Als es hustete zuckte ich erschrocken zusammen. ,,Ich habe es alleine, halb verhungert im Wald gefunden" erklärte ich und sah bittend zu meiner Schwester. ,,Glaubst du du könntest es n deinen Wurf aufnehmen? Ich weiß, ich bitte dich um viel, aber es ist nur ein Junges und es braucht Milch um zu überleben." ich leckte @Eclipsejunges noch einmal über den kleinen Kopf.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 11:01
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Ich wachte auf und tappste @Habichtjunges hinterher. "Lass lieber was spielen!" schlug ich erfreut vor, Mama würde schon früh gsnug wiederkommen.

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 11:11
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich drehte den Kopf um und schaute meinen Bruder @Drosseljunges an. Ich lächelte >> aber draußen << sagte ich als er das Spielen vorschlug und deutete auf die Lichtung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 375 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).