An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.06.2019 11:12
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Nachdenklich blinzelte ich, da ich nicht ganz verstand, was sie meinte, also schüttelte ich einfach den Kopf während ich mit den Schultern zuckte, bevor ich wieder fröhlich lächelte.
@Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 11:21
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach egal weiß nicht mehr wo der war xD ging um Kräuter aussortieren und wie was gelagert wird. )
"Die Blumen werden hier in dem Loch aufbewahrt. Es ist ein wenig Wasser drin, damit sie länger halten" Die Mohnsamen werden in Eichenblätter aufbewahrt, das weißt du ja schon. Die Spinnenweben habe ich hier über einen spitzen Stein gewickelt. Honig bewahre ich ebenfalls in Blättern auf" endete ich und sah zu @Frühlingspfote . "Weißt du wofür Honig gut ist?" fragte ich sie

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 13.06.2019 11:22 | nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 11:23
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Ich nickte und tappte an ihr vorbei, um über die Lichtung zu springen. "Verstecken? Moosball? Fangen? Kämpfen?" rief ich @Habichtjunges fragend zu.

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 11:38
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich trat aus der Kinderstube heraus und sah mich um. Ich suchte jemanden, mit dem ich spielen konnte

zuletzt bearbeitet 13.06.2019 11:38 | nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 14:38
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich folgte meinen Bruder über die Lichtung. Als er mich fragte was wir spielen hatte ich eine Idee >> Ich weiß was lass uns ein Abenteuer suchen << schlug ich begeistert vor

@Drosseljunges

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 15:46
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade 1.0
Oh.." machte ich zuerst nur, doch @Tüpfeljunges schien das nicht zu stören, deshalb lächelte ich nun ebenfalls und trat beinahe den Moosball, mit welchem vorher gespielt wurde. Die anderen aber waren weg. Nachdenklich schubste ich die grüne Kugel an und quiekte einmal vergnügt, als ich es in die Richtung meiner Baugefährtin schlug.

Jade 2.0
Pfützen?" mauzte ich begeistert und war sofort an @Onyxjunges Seite "Worauf wartest du denn noch?" miaute ich fröhlich und schlüpfte ich aus der Kinderstube, um mich zunächst einmal zufrieden umzusehen.

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 21:32
von Hagelnacht (gelöscht)

Euphorisch sprang ich aus der Kinderstube und sah mich neugierig im Lager um. Niemand, den ich kannte, war in Sicht.

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 21:42
von Blaujunges (gelöscht)

Ich treibe mich, wie die meiste Zeit vor dem Anführerbau herum. Aufgeregt, wie immer warte ich darauf, dass ich @Grätenstern zum spielen finde. Während ich warte beschäftige ich mich mit einem Kieselstein.

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 21:54
von Jaspisblut (gelöscht)

Zitat von Frühlingspfote im Beitrag #788
,,Ja" sagte ich und führte @Jaspisblut aus dem Bau, zu dem kleinen Jungen. Als es hustete zuckte ich erschrocken zusammen. ,,Ich habe es alleine, halb verhungert im Wald gefunden" erklärte ich und sah bittend zu meiner Schwester. ,,Glaubst du du könntest es n deinen Wurf aufnehmen? Ich weiß, ich bitte dich um viel, aber es ist nur ein Junges und es braucht Milch um zu überleben." ich leckte @Eclipsejunges noch einmal über den kleinen Kopf.

"Na.. natürlich" miaute ich und beschnupperte ihn vorsichtig. Er roch nach Gras und Wald auch wenn keim weiterer Geruch an ihm haftete. "Ich denke das @Gletscherblick auch nichts dagegen haben wird" murmelte ich noch ehe ich den kleinen Kater vorsichtig zu mir schob um ihn wärmen zu können.

@Frühlingspfote @Eclipsejunges

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2019 22:01
von Pfützenpfote (gelöscht)

Die letzten Sonnenstrahlen erhaschend lag ich vor dem Schülerbau und beobachtete das treiben im Lager. Insgeheim versprürte ich doch den Wunsch mit irgendjemanden zu reden auch wenn ich es nicht zugeben würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 554 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).