An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.06.2019 22:46
von Klippensprung (gelöscht)

Ich zuckte zusammen als ich hinter mir die Stimme meines Mentors hörte und schnell zog ich den Kopf aus dem Kb um mich zu ihm zu drehen "Ja!" antwortete ich aufgeregt. "Ich weiß zwar überhaupt nicht was ich jetzt trainieren muss aber du erklärst mir das sicher noch." aufgeregt rannte ich um ihn herum und freute mich @Gletscherblick

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 06:50
von Vulkansplitter (gelöscht)

Mit dem Jungen beitrat ich das Lager. Ich schaute mich auf der Lichtung um und lief mit dem Jungen im Mal in die Kinderstube, wo ich es in ein leeres Nest ablegte.
@Staubjunges

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 07:03
von Staubjunges (gelöscht)

Neugierig sah ich mich um. Laut mauzte ich aber auf, als dieser Milch Gerruch bin meine Nase stieg. Ich kannte diesen Gerruch nicht. Meine Mutter starb bei der Geburt und mein Vater hatte mich mit zerkauter Nahrung gefüttert. Dieser bedrückende Gerruch machte mir Angst und ich suchte sofort wieder den Kater, welcher meinem Vater gleich sah

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 07:19
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich wachte auf und streckte mich. Ich gähnte einmal kurz und verließ dann den Kriegerbau. Mit müden Augen sah ich mich im Lager um

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 08:57
von Donnerflamme (gelöscht)

ich schaute mich in der Kinderstube um und eventuell landete mein Blick auf dem Ausgang des Bautes der zum Lager führte. Langsam bewegte ich mich darauf zu

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 08:59
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und streckte die Müden Glieder von mir. Es war Sonnig, gutes Wetter zum Jagen. (jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 10:44
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah mich nach @Hageljunges um und lief dabei volle kanne gegen @Lichtschatten . "Tut mir leid!" Sagte ich schnell und senkte den Blick beschämend

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 11:39
von Blaujunges (gelöscht)

Ich werfe den Kieselstein nach vorne und renne ihm eilig hinterher. Mit beiden Vorderpfoten halte ich ihn am Boden fest, als könnte er davonlaufen.

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 14:59
von Eclipsejunges (gelöscht)

Durch halb geöffnete Lider sah ich, wie eine neue Kätzin zu der buntgetupften in mein Blickfeld trat. Eine Pfote zog mich an den warmen Körper der Kätzin und gleich fühlte ich mich viel geborgener. Es war fast, wie bei Mami.
Etwas Kraft kehrte in meinen Körper zurück und ich versuchte mich aufzurichten, um im Falle eines Angriffs der Katzen davon laufen zu können, doch mit einem Zittern knickten meine Beine unter mir weg.
(@Frühlingspfote, @Jaspisblut)

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2019 15:03
von Pfützenpfote (gelöscht)

Pfützenpfote
Mein Blick viel auf das Junge. Gespannt, auch wenn ich mir das nicht anmerken lassen wollte, starrte ich es an und beobachtete es bei seinem tun. Ich unterdrückte ein Gähnen.
(@Blaujunges rpg?)

Jaspisblut
Ich sah wieder auf den kleinen Kater herab. "Wie heißt du denn?" fragte ich vorsichtig als ich auch schon sah wie er versuchte aufzustehen und so wie es schien zu gehen. Ich zog ihn einfach wieder an meinem Bauch un ihn zu wärmen, er machte nicht unbedingt einen Gesunden Eindruck auf mich.
@Eclipsejunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 580 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).