in Regenclan
13.06.2019 22:46
von
Klippensprung (gelöscht)
Ich zuckte zusammen als ich hinter mir die Stimme meines Mentors hörte und schnell zog ich den Kopf aus dem Kb um mich zu ihm zu drehen "Ja!" antwortete ich aufgeregt. "Ich weiß zwar überhaupt nicht was ich jetzt trainieren muss aber du erklärst mir das sicher noch." aufgeregt rannte ich um ihn herum und freute mich @Gletscherblick
in Regenclan
14.06.2019 06:50
von
Vulkansplitter (gelöscht)
Mit dem Jungen beitrat ich das Lager. Ich schaute mich auf der Lichtung um und lief mit dem Jungen im Mal in die Kinderstube, wo ich es in ein leeres Nest ablegte. @Staubjunges
in Regenclan
14.06.2019 07:03
von
Staubjunges (gelöscht)
Neugierig sah ich mich um. Laut mauzte ich aber auf, als dieser Milch Gerruch bin meine Nase stieg. Ich kannte diesen Gerruch nicht. Meine Mutter starb bei der Geburt und mein Vater hatte mich mit zerkauter Nahrung gefüttert. Dieser bedrückende Gerruch machte mir Angst und ich suchte sofort wieder den Kater, welcher meinem Vater gleich sah
in Regenclan
14.06.2019 08:57
von
Donnerflamme (gelöscht)
ich schaute mich in der Kinderstube um und eventuell landete mein Blick auf dem Ausgang des Bautes der zum Lager führte. Langsam bewegte ich mich darauf zu
in Regenclan
14.06.2019 14:59
von
Eclipsejunges (gelöscht)
Durch halb geöffnete Lider sah ich, wie eine neue Kätzin zu der buntgetupften in mein Blickfeld trat. Eine Pfote zog mich an den warmen Körper der Kätzin und gleich fühlte ich mich viel geborgener. Es war fast, wie bei Mami. Etwas Kraft kehrte in meinen Körper zurück und ich versuchte mich aufzurichten, um im Falle eines Angriffs der Katzen davon laufen zu können, doch mit einem Zittern knickten meine Beine unter mir weg. (@Frühlingspfote, @Jaspisblut)
in Regenclan
14.06.2019 15:03
von
Pfützenpfote (gelöscht)
Pfützenpfote Mein Blick viel auf das Junge. Gespannt, auch wenn ich mir das nicht anmerken lassen wollte, starrte ich es an und beobachtete es bei seinem tun. Ich unterdrückte ein Gähnen. (@Blaujunges rpg?)
Jaspisblut Ich sah wieder auf den kleinen Kater herab. "Wie heißt du denn?" fragte ich vorsichtig als ich auch schon sah wie er versuchte aufzustehen und so wie es schien zu gehen. Ich zog ihn einfach wieder an meinem Bauch un ihn zu wärmen, er machte nicht unbedingt einen Gesunden Eindruck auf mich. @Eclipsejunges