An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.06.2019 15:48
von Eclipsejunges (gelöscht)

Ich spürte das stetige auf und abwippen und schaffte es endlich meine Augen ein kleines Bisschen zu öffnen. Die Welt glitt in grün und Brauntönen an mir vorrüber und ich stellte mit Entsetzen fest, dass ich mich fortbewegte. Mit dem letzten Rest Kraft, der in meinem kleinen Körper steckte, versuchte ich mich aus der Umklammerung zu befreien. Ich musste zu meiner Mutter zurück.
@Frühlingspfote

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 16:22
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Du bist wach!" ich drückte liebevoll meinen Kopf an ihren und leckte ihr übers Ohr. ,,Kommst du mit mir raus, spielen?" @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 16:23
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

( @Jägermond , auf welchen Beitrat denn? xD)

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 16:31
Geschlecht weiblich

Trotz seiner Bemühungen frei zu kommen, hielt ich @Eclipsejunges fest und sicher in meinem Maul und brachte ihn ins Lager. Vorsichtig legte ich ihn auf den Boden und leckte ihm beruhigend über den Kopf. Er brauchte dringend Milch. Ich streckte meinen Kopf in die Kinderstube. ,, @Jaspisblut ?" rief ich leise, fragend nach meiner Schwester. Ihre Junge waren noch nicht so alt, vielleicht hatte sie noch genug Milch für ein weiteres.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 16:41
Geschlecht weiblich

Ich nahm mir ein paar kleine Fischchen vom FBH und setzte mich zu @Weltenpfote ,,Und lecker?" fragte ich amüsiert und biss ebenfalls in meinen Fisch.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 16:41
von Klippensprung (gelöscht)

@Gletscherblick
Ich verließ den Schülerbau und streckte mich. Was ich in diesem Clan zutun hatte wusste ich nicht und so machte ich mich auf die Suche nach meinem Mentor, der es mir ja vermutlich beibringen würde. "Gletscherblick?" ich steckte meinen Kopf in den Kriegerbau und sag mich neugierig nach ihm um.

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 16:43
von Weltenpfote (gelöscht)

Als ich fertig mit essen war bemerkte ich Frühlingspfote. Ich lief zu der netten Kätzin und begrüßte sie: "Hallo Frühlingspfote!!" Ich grinste fröhlich und hatte die ohren gespitzt

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 16:45
Geschlecht weiblich

Ich kniff freundlich die Augen zusammen. ,,Hallo Weltenpfote, hast du Lust was zusammen zu machen?" ich legte den Kopf schief.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 16:50
von Eclipsejunges (gelöscht)

Die sanfte Zunge, die mir über den Kopf strich beruhigte mich etwas und für einen kurzen Augenblick hatte ich das Gefühl wieder bei meiner Mutter eingekringelt neben meinen Geschwistern zu liegen. Doch wusste ich, dass diese fremde Zunge ganz und gar nicht die meiner Mutter war. Ich sträubte mich gegen die Wärme, die bei der Liebevollen Berührung in mir aufstieg. Ich musste zurück. Was, wenn meine Mutter zurückkam?
Was, wenn sie nicht zurückkam? flüsterte eine miese, kleine Stimme in meinem Hinterkopf, die ich schnell verdrängte. Sie würde sicher zurück kommen. Sie war schließlich meine Mutter.
Ein Kratzen in meinem Hals kündigte den neuen Hustenanfall an, doch ich hatte kaum Zeit mich darauf vorzubereiten. Schon wurde mein magerer Körper von starken Hustern geschüttelt. Die Geräusche, die ich dabei ausstieß waren erbärmlich. Kleine, erstickte Quieker.
(@Frühlingspfote, @Jaspisblut)

nach oben springen

in Regenclan 12.06.2019 17:01
von Weltenpfote (gelöscht)

Ich nickte sofort bei ihrer Aussage. "Brauchst du Hilfe oder so?" Ich legte fragend den Kopf schief

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).