in Regenclan
14.06.2019 15:22
von
Blaujunges (gelöscht)
Ich werfe den Kieselstein erneut und springe ihm hinterher. Dies tue ich einige Male, bis ich auf jedoch in @Pfützenpfote springe, um auch ja alle Klischees zu bedienen. "Ups."
in Regenclan
14.06.2019 17:18
von
Drosseljunges (gelöscht)
Drosseljunges "Ein Abenteuer?" fragte ich interessiert und lächelte. "Super Idee! Wo suchen wir zuerst?" Ich sah mich bereits um. Wo könnte man hier wohl ein Abenteuer finden? Vielleicht im Kriegerbau? Oder im Ältestenbau? @Habichtjunges
in Regenclan
14.06.2019 17:22
von
Tüpfeljunges (gelöscht)
Tüpfeljunges Ich machte verspielt einen Sprung nach vorne und schoss den Moosball zurück, dass er tief über den Boden flog. Dabei schnurrte ich verzückt und wartete auf @Jadejunges Reaktion.
in Regenclan
14.06.2019 17:42
von
Habichtjunges (gelöscht)
Ich schaute mich um und überlegte /wo finden wir ein Abenteuer/ fragte ich mich selber still. Mein Blick blieb beim Anführerbau hängen >> Lass uns dort anfangen und dan gehen wir zum Kriegerbau << miaute ich zu meinen Bruder @Drosseljunges
in Regenclan
14.06.2019 19:52
von
Klippensprung (gelöscht)
Ich saß im Lager meines neuen Clans und blickte mich um. Zutun hatte ich nichts, ich wusste auch nicht was ich tun könnte da ich noch nie Training gehabt hatte oder sonstiges. @Rosenstaub
in Regenclan
14.06.2019 19:52
von
Rosenstaub (gelöscht)
Ich döste etwas in der Abendsonne und zuckte im Traum mit meinen Ohren...ich jagte einer Nebelkrähe hinterher ...meine Pfoten schnappten nach ihrem Gefieder und ich riss sie zu Boden...ich gab ihr den Todesbiss und das knacken erklang. Doch anstatt den Vogel unter meinen Pfoten zu haben, lag dort Nebelkrähenruf ...blutend und Tod....erschrocken wich ich zurück und mit einem Ruck wachte ich auf....//Oh Nebelkrähenruf...es tut mir so leid...// ich fing den Blick eines Katers auf und stand auf um zu ihm zu gehen. Ich bruachte ablenkung
zuletzt bearbeitet 14.06.2019 19:53 |
nach oben springen
in Regenclan
14.06.2019 19:56
von
Klippensprung (gelöscht)
Ich bemerkte wie eine Katze, welche bis gerade geschlafen hatte aufstand und auf mich zu lief. Aufgeregt sprang ich auf und trabte zu ihr hin. "sei gegrüßt" begrüßte ich sie freundlich und lief einmal um sie im Kreis herum um mir ihren Geruch ganz genau einzu prägen.
in Regenclan
14.06.2019 20:01
von
Rosenstaub (gelöscht)
Irritiert zuckte ich mit meinem buschigen Schweif:" Hey kleiner" Was machst du denn da?", schnurre ich amüsiert und mustere ihn belustigt bei seinem Kreisgang
in Regenclan
14.06.2019 20:05
von
Klippensprung (gelöscht)
Als ich wieder vor ihr stand blickte ich zu ihr hoch "nunja, ich muss doch ganz genau wissen wer vor mir steht. Und das ist an einfachsten wenn man sich den Gegenüber von allen Seiten ansieht und den Geruch auch komplett einsaugt." erklärte ich als wäre es etwas selbstverständliches. "und soo klein bin ich gar nicht" protestierte ich dann.