An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2019 21:39
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Auch ganz gut und eigentlich?" murmelte ich und sah sie fragwürdig sowie besorgt an. "Eigentlich gut?" @Hagelnacht. Ich lief weiter mit ihr durch das Moor. Die Sternenlichter spiegelten sich in den Sümpfen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.09.2019 16:14
von Hagelnacht (gelöscht)

"Ich glaube, dass sich in Zukunft viel ändern wird", meinte ich dann und wich seinem Blick aus, indem ich wie gebannt in die Ferne sah.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:08
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:22

Ich folgte ihrem Blick und meine Augen strahlten fragwürdig "Wie meinst du das?" hauchte ich leise zu @Hagelnacht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:24

"Ich erwarte Junge", meinte ich dann. In meinem Blick lag sowohl Freude als auch Besorgnis, da ich nicht wusste, wie er das aufnehmen würde.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:36

Überrascht drehte ich meinen Kopf blitzschnell zu ihr. Meine Augen waren weit aufgerissen und strahlten vor Freude. "Da-as ist" meine Stimme war zittrig vor Aufregung "wundervoll" schnurrte ich und drückte mich gegen sie. Ich war so glücklich. "Unglaublich" hauchte ich "Wir werden Eltern.. Ich werde Vater" ich sah sie liebevoll an und leckte ihr mehrmals über die Ohren. Ich war total aufgeregt und hippelig. "Wie lange noch, bis sie kommen?" Ich wollte keine Sekunde mehr warten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:40

"Ich bin mir nicht sicher", meinte ich dann und freute mich über seine positive Reaktion. "Wohl nicht mehr besonders lange". Ich war ziemlich schlank dafür, dass ich trächtig war.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:41

"Ich kann es kaum erwarten, sie werden bestimmt perfekt sein." Sagte ich ehrlich und meine Augen strahlten starke Zuneigung für Hagelnacht aus

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 20:42 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:45

Ich nickte und schmiegte mich kurz an ihn. Ich freute mich auch auf die Jungen und doch war ich unsicher, ob ich das mir den Jungen schaffen würde.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:51

"Wir sollten Jägermond und Frühlingspfote drüber gucken lassen" sagte ich leise zu Hagelnacht "Man sieht kaum einen Bauch"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Owl, Frostjunges

Besucherzähler
Heute waren 6140 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288549 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).