An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 22.09.2020 16:54
von Lichtstern (gelöscht)

Wie auch der rest der Suchpatrouille rief ich laut den Namen unseres Anführers und suchte Verzweifelt die Ecken des Moores ab. Die Information die ich von den anderen Clans über Grätensterns Standort bekommen haben waren recht wage, aber der starke Clangeruch musste bedeuten das wir hier richtig waren. Ich streifte an den Abgrenzungen zu den tieferen Stellen des Moorwassers entlang und trat mit den Pfoten auf die Überreste von einer Ansammlung an dickeren Stöcken und Gesteinen. Es sah so aus als hätte hier jemand etwas gebaut, oder zumindest es versucht. ich hob meinen Blick in Richtung des Konstruktes und in der dicken Nebelschicht meinte ich sich etwas regen zu sehen. "Grätenstern?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.09.2020 01:05
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Während wir uns an der Stelle mit den Clangerüchen und dem zerstörten Konstrukt verteilten, tappte ich an @Lichtschattens Seite, um mir die kaputte Brücke genauer anzusehen. "Er muss hier irgendwo sein..." murmelte ich und verengte die Augen, angestrengt starrte ich in den Nebel.
Mein Schweif zuckte aufgeregt, da war definitiv etwas und ich meinte, ein Geräusch aus der Richtung gehört zu haben. "Da ist er! Das muss er sein!" ich lief an dem Rande des Matsches und Wassers hin und her, hier einfach durchzulatschen wirkte nicht gerade sicher.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.09.2020 19:36
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(verlinkt mich doch bitte Kinners @Erlenpfote @Lichtschatten @Mohnblume)

Grätenstern
Mein Körper war durchnässt und völlig unterkühlt, als ich Luft holen wollte, um auf die Rufe zu Antworten, war ein heftiges, schmerzgeplagtes Husten die Reaktion meines Körpers. Keuchend bohrte ich schwächlich die Krallen in den Schlamm. Bildete ich mir die Gestalten nur ein? Oder waren die KRieger meines Clans frei, wo waren Blutstern und seine Schergen?

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.09.2020 02:15

Erlenpfote
Ich spitzte die Ohren, als ich ein Husten hörte, es war nicht laut, aber es war da. "Dort!" Ich sprang in den Matsch, doch dieser gab mehr unter mir nach, als ich erwartet hatte, sodass mein Oberkörper tief hinein sank. Bis zum Brustkorb war ich im Matsch, aber meine Hinterpfoten waren noch relativ frei, weswegen ich rasch meine Meinung änderte und mich nach hinten stemmte. Angestrengt stöhnte ich, bis ich mich endlich aus dem Matsch freikämpfen konnte und ein paar Schritte nach hinten stolperte.
Angewidert schüttelte ich mich und danach meine Vorderpfoten, aber bis wir wieder zurück durch den See schwammen, würde ich wohl dreckig bleiben.
Stattdessen umrundete ich den unsicheren Boden, blieb am Rand und entfernte mich jedes Mal ein Stück, wenn wieder meine Pfoten in den Boden sanken. Irgendwo musste es doch zu Grätenstern gehen!

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.09.2020 15:13
von Lichtstern (gelöscht)

"Wir haben ihn gefunden!" rief ich über die Schulter zu dem Rest der Patrouille, und sah zu wie sie sofort auf die zerstörte Brücke zustürmten um selber einen Überblick zu bekommen, "Bleibt ruhig, dass Moorwasser ist hier zu tief! Springt nicht unüberlegt rein!" Ich warf @Erlenpfote einen kurzen Blick zu, es hätte auch schlimmer enden können, und genau deshalb mussten wir vorsichtig sein. "Verteilt euch und sammelt so viele dicke Äste und flache Steine wie ihr tragen könnt, wir bauen einen neuen Pfad rüber!" Mit einem kurzen Blick zu @Grätenstern begann ich ebenfalls zu Arbeiten und schaufelte mit den Pfoten die Überreste der vorigen Brücke zusammen um die benutzbaren Teile wieder zu verwerte Ich bezweifelte das Grätenstern in seinem Zustand in der Lage war zu laufen, die Brücke musste also groß genug sein das zwei Katzen gleichzeitig drauf laufen können, damit wir ihn tragen konnten.
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.09.2020 12:30
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Als @Lichtschatten rief, sie hätten ihn gefunden ging ich schnell zu ihr und meinen anderen Clangefährten. Ich musterte das Moorwasser. Am liebsten hätte ich Grätenstern gleich heraus geholt, doch unsere zweite Anführerin hatte Recht. Es wäre viel zu gefährlich dort hinein zu gehen. Ich nickte, und suchte so schnell ich konnte nach Gegenständen, die wir für den Bau eines Pfades gebrauchen konnten. Bald hatte ich einige Äste gesammelt und trug sie zu der Stelle an der wir @Grätestern raus holen wollten.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.09.2020 12:30
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2020 19:47
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Aus großen Augen sah ich zu meinen Clangefährten, die meinten, sie hätten den Anführer gefunden. Schnell war ich an deren Seite, kam dabei allerdings zu nah an Koipfote, der mich auch zugleich anknurrte. Der ältere Schüler konnte mich wirklich nicht leiden... Aber auch wenn er mir allein mit dem bösartigen Funkeln seiner verschiedenfarbigen Augen vermittelte ich solle einfach abhauen, schob ich mich an @Lichtschatten s und @Mohnblume s Seite, um beim Wiederaufbau der ´Brücke´ zu helfen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2020 20:00
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnaubte empört, als sich @Erlenpfote einfach so an mir vorbeischob. Für wen hielt der sich denn bitte? Katzen mit rotem oder rotbraunem Fell spinnten doch wohl alle. Aber es dauerte nicht mehr zu lange, als wir dann eine Spur fanden. Grätenstern! Schnell war ich zur Stelle und rümpfte angewidert die Nase, als mir Jadepfote etwas zu nah kam, woraufhin ich sie auch anknurrte. Die sollte sich bloß von mir fernhalten und das machte ich auch recht deutlich. Nein, mit ihr wollte ich nicht zusammenarbeiten und so ging ich auf die Suche nach Materialien.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.10.2020 17:22

Erlenpfote
Ich nickte unserer zweiten Anführerin zu und lief dann in eine andere Richtung, um nach Ästen und Stöcken zu suchen. Steine würden uns sicherlich nicht viel bringen, sie waren schwerer als Holz und wir könnten höchstens kleine transportieren, da machten Äste, die viel größer und länger waren, einfach mehr Sinn, zu sammeln.
Und so suchte ich, bis ich einen großen Ast fand, gerade noch klein genug, dass ich ihn mir packen und hinter mir durchs Moor ziehen konnte, wenn auch etwas langsam.
Zurück an dem Moorwasser, lief ich zum hinteren Teil des Astes und begann nun, ihn zu schieben, statt zu ziehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3080 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).