An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 14.07.2020 17:18
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lies den Blick über das Moor schweifen und bemerkte schnell die von @Donnerflamme genannten Stöcke. "Tückisch?", fragend drehte ich meinen Kopf in die Richtung des Kriegers und sah ihn an, "Was ist daran gefährlich?"
Meine Frage war nicht unvernünftig, schließlich war ich zuvor noch nie auf ein Moor gestoßen und hatte keine Ahnung, was da passieren konnte.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2020 08:53
von Donnerflamme (gelöscht)

"Siehst du wie das Moorwasser viel dunkler und dicker ist wie das Wasser bei uns im Lager?" ich deute zu dem Moorwasser, "Es ist tief und sehr.. Sagen wir mal klebrig. wenn du in die tieferen stellen fällst hält dich das Wasser dort fest und lässt dich nicht mehr wegschwimmen. Du wärst dort drinnen gefangen." Es war auf Jedenfalls kein schöner Gedanke im Moor stecken zu bleiben. Alles was man dann tun konnte war auf Hilfe zu warten.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2020 12:49
Geschlecht männlich

Ich betrachtete das Wasser aufmerksam, trat sogar ein paar Schritte näher, um es besser in Augenschein nehmen zu können, kam ihm jedoch nicht zu nahe. Um es einfacher auszudrücken: Es war einfach wie Schlamm, nur weitaus gefährlicher. Ich drehte mich zu @Donnerflamme um und fragte: "Ist das schon mal jemandem passiert?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2020 19:14

"Es sind schon einpaar Katzen stecken geblieben," gab ich zu, "Deshalb war es Grätenstern und Lichtschatten so wichtig diese Markierungen aufzustellen. Da man alleine nicht aus den tieferen Stellen herauskommen kann, ist es Verboten hier alleine her zu kommen. Auch ist hier das Jagen nicht ideal. Es gibt zwar einige Frösche zu fangen, aber man kann leicht auf den Feuchteren stellen des Bodens ausrutschen."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 03:15
Geschlecht männlich

Gedanklich versuchte ich mir vorzustellen, wie es wohl sein mochte, im Moorschlamm gefangen zu sein, schaffte es allerdings nicht ganz. Solch eine Situation selbst erleben wollte ich aber auch nicht.
"Verstehe", murmelte ich nachdenklich mit einem Blick zu den Absperrungen und fügte nach einer Pause hinzu: "Ich werde aufpassen."
@Donnerflamme

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 07:42

Ich nickte, "Das ist gut. können wir weiter?" Es war schon ein wenig dunkler geworden, weshalb ich wenn möglich nicht zu viel Zeit verschwinden wollte.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 15:23
Geschlecht männlich

Ich nickte schweigend, um mein Einverständnis zu zeigen, und wartete darauf, dass @Donnerflamme voran lief, um ihm zu folgen. Ein kleiner Teil meiner Aufmerksamkeit lag noch immer zum Teil auf dem trüben, schlammigen Wasser, da ich mich fragte, wie es wohl den Katzen ergangen war, die wirklich dort hinein geraten waren.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.08.2020 17:13
von Erlenpfote (gelöscht)

Zitat von Baumwipfel im Beitrag Grenze zum Wasserfall
Ich nickte: ,,Okay dann lass uns keine Zeit verlieren!" Ich sprintete dabei nach vorne und lief in Richtung Moor. Ich mochte den Ort. Aber wir mussten weiter.
@Erlenpfote

[--> Ankunft vom Wasserfall]

Erlenpfote
Ich mochte nicht, dass @Baumwipfel so einfach losrannte, aber ich folgte ihm, so gut ich konnte. Als wir das Moor erreichten, war ich gezwungen, mein Tempo zu drosseln, denn der Boden war locker und matschig.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.08.2020 14:27
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach langem Überlegen hatte ich mich dazu entschlossen mich aus dem Lager zu schleichen. Ich wusste wie riskant dies war, doch ich hatte es nicht mehr ausgehalten im Lager zu warten. Was dachten sich diese Katzen nur dabei uns in unserem Lager einzusperren ?! Ich konnte es nicht fassen... Wir würden noch verhungern, wenn es so weiter ging. Ich musste unbedingt etwas jagen und mit der Beute so schnell wie möglich ins Lager zurückkehren.
So leise ich konnte bewegte ich mich durch das Moor und versuchte nebenbei Beute zu wittern. Ich unterdrückte meine aufkommende Angst, als ich eine fremde Katzen witterte.
@Nachtwandel

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 02.08.2020 14:30 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.08.2020 09:41
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Wir sind eigentlich alle an der Grenze zum Wasserfall, aber ich denke, hier ist es auch gut ^_^)
Nacht
Ich schlüpfte zwischen niedrigen Büschel aus Gras umher und stutzte, als ich den frischen Geruch einer Regenclan Katze vernahm. Einen Blick zu meinen Seiten sagte mir, dass keine Katzen der zwei Patrouillen gerade in der Nähe waren und ich atmete einwenig erleichtert aus. Ich kniff die Augen zusammen und prüfte noch einmal die Luft, ehe ich dem Geruch vorsichtig nachging.
@Mohnblume

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 843 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).