An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2020 20:40
von Streuseljunges (gelöscht)

Frustiert sah ich zu @Bitterjunges "Ich kann genauso gut laufen..." meinte ich fann und ließ @Grätebstern völlig außer Acht und Reckte mein Kopf hoch. "Wir folgen dir einfach..." schlug ich dann vor

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2020 20:40
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.07.2020 21:10
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Bitterjunges @Streuseljunges
Ich deutete mit dem Schweif in den Nebel. "Der Pfad ist gefährlich und ihr seid zu klein um über die unsicheren Stellen zu springen", miaute ich sanft. "Ihr würdet im Moor einsinken. Unser Lager ist außerdem auf einer Insel, mitten in einem See. Ihr müsstet die ganze Strecke schwimmen. Könnt ihr das?", fragte ich die beiden dann

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2020 19:59

Ertappt sah ich erst zu Boden und dann zu meiner Schwester @Butterjunges . "Okay... du hast Recht..." gab ich schließlich zu und musterte diesen @Grätenstern genaustens. Schließlich seufzte ich und machte mich daran vorsichtig auf seinen Rücken zu klettern. Ich sagte mir einfach, dass von jetzt an alles besser werden würde...

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2020 19:59

(@Bitterjunges maaan bin zu blöd zum verlinken xD)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2020 23:03
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Streuseljunges
Misstrauisch hörte sie dem Kater zu und beobachtete ihre Schwester wie sie nun auf dessen Rücken kletterte, leise grummelnd das sie das locker schaffen könnten wenn man ihnen zeigen würde welcher Weg das wäre begann sie ebenfalls den kurzen Anstieg um hinter ihrer Schwester sich in Grätensterns Fell zu krallen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2020 23:04
von Bitterjunges (gelöscht)

und @Grätenstern wups

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2020 00:14

(wenn Gräte hat würd ich direkt wechseln vorschlagen, das ganze dauert ja schon ein wenig an xD)
Ich beobachtete skeptisch wie meine Schwester mir folgte und kuschelte mich dann eng an sie da ich mich doch immernoch stark unbehaglich fühlte. "Wir schaffen das, irgendwie..." murmelte ich @Bitterjunges dann zu und versuchte ein beruhigendes sowie sanftes Lächeln auzubringen.
@Grätenstern

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.07.2020 15:56
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Streuseljunges @Bitterjunges
Ich lauschte nach hinten und blickte aus dem Augenwinkel zu den beiden, bis ich mir sicher war, das beide sicher in meinem Fell saßen. Dann erhob ich mich bedacht und lief los. Ich spürte, dass die beiden sich sicher festkrallten, weshalb ich begann zu rennen, jedoch so flach und leichtfüßig, dass die beiden kaum durchgeschüttelt wurde.
Beinahe blind folgte ich dem Trockenpfad durchs Moor, sprang in weiten Sätzen über die gefährlichen Stellen, die den Pfad durchbrachen.
Nach einer Weile verzog sich der Nebel und ich eilte zügig zum Seeufer. Kurz drosselte ich mein Tempo und glitt dann ins Wasser. Unbeirrt schwamm ich mit kräftigen Zügen in Richtung der Insel

[-> Lager]

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.07.2020 12:02
von Donnerflamme (gelöscht)

<- Steinmauerheide

Ich lief @Tränenpfote voraus in den Teil unseres Territoriums dass den Moor eingrenzt. "Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus," brgann ich zu erzählen, "vom See abgesehen. Es ist ein tückisches Gelände. Die tiefen und gefährlichen stellen sind mit Stöcken abgegrenzt. Pass dennoch auf wohin du deine Pfoten setzt."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2936 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).