An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 04.08.2020 12:21
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hupsi... wenn du willst können wir natürlich auch dort hin wechseln ^^ )
Der Geruch der fremden Katze wurde stärker und ich wusste nicht recht was ich tun sollte. Normalerweise hätte ich eine fremde Katze auf unserem Territorium natürlich zur Rede gestellt, was sie hier zu suchen hatte... Aber jetzt...? Eigentlich wollte ich mich doch nicht erwischen lassen. Also schlich ich mich etwas weiter weg von dem fremden Geruch. Ich hätte mich nicht aus dem Lager schleichen dürfen! Was sollte ich jetzt tun? Verunsichert hoffte ich, dass der Fremde mich nicht entdeckte.
@Nachtwandel

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.08.2020 16:36
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Nah, mir ist es gleich, haha - passt hier doch auch :))
Nacht
Auf leisen Pfoten folgte ich dem Geruch, wurde jedoch etwas langsamer, als er schwächer wurde. Die Katze versuchte eindeutig, sich aus dem Staub zu machen, aber je weiter sie sich entfernte, desto eher würde sie dann von anderen entdeckt werden. Mit angespanntem Kiefer, richtete ich mich auf und ließ meinen Blick über das Moor streifen, bis etwas Weißes, fast komplett verdeckt, in meinem Blickfeld aufblitzte. Ohne lang nachzudenken, setzte ich der Katze in großen Sprüngen nach, hielt dann aber etwas von ihr entfernt wieder an und sah ihr nur stumm in die Augen. "Beim Sternenclan", entfuhr es mir leise, als ich ihre Figure kurz musterte.
@Mohnblume

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.08.2020 00:06
von Baumwipfel (gelöscht)

Ein wenig angestrengt tapste ich durchs Moor. ,, Das hier ist das Moor. Es ist sehr matschig hier. Pass auf das du nicht irgendwo einsinkst!" Ich ging weiter nach vorne. Es war recht matschig.
@Erlenpfote
(Omg sry ich habe trotz Verlinkung keine Nachricht bekommen. Don't hate me)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.08.2020 11:08
Geschlecht weiblich

(Okidoki ^^)

Ich wusste immernoch nicht was ich nun machen sollte. So leise ich konnte schlich ich langsam weiter weg von dem fremden Geruch. Als ich die schwarze Kätzin direkt vor mir erkennen konnte, zuckte ich erschrocken zusammen. Mit weit aufgerissen Augen starrte ich die Kätzin an. Mäusedreck!! Warum hatte ich mich nicht besser versteckt!? Ich überlegte schnell davon zu rennen, doch dann würde ich den anderen Katzen vermutlich direkt in die Arme laufen.
"Was wirst du jetzt mit mir machen?" meinte ich stattdessen und musterte die Kriegerin mistrauisch. "Ich lasse mich ganz sicher nicht von dem Regenclan Territorium verjagen!" mein Fell sträubte sich langsam.
@Nachtwandel

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.08.2020 13:58
Geschlecht novalue

Nacht
Mein Blick huschte kurz umher, ehe ich mich einwenig im Gras duckte. "Glätte dein Fell und sei leise, bevor dich andere hören", zischte ich ihr zu. "Ich mag dich vielleicht nicht von deinem eigenen Territorium verjagen, aber andere schon!" Ich blickte die Kätzin eindringlich an. Ihren Namen kannte ich nicht, aber ich glaubte, sie schonmal auf der Großen Versammlung gesehen zu haben. Hoffentlich würde sie sich nun aber auch beruhigen, denn sonst würde das hier sicher nicht gut enden.
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.08.2020 15:48
Geschlecht weiblich

Ich sah die Kriegerin etwas verwirrt an. "Du... Du willst mich also gar nicht verjagen?" fragte ich verwundert. War das nur eine Falle?... Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Kätzin mich nicht belog. Ich war zwar immer noch etwas misstrauisch, doch ich glättete mein Fell wieder. "Du gehörst aber zu den Katzen die uns belgagern... Oder?" fragte ich nach einer Weile.
@Nachtwandel

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.08.2020 16:06
Geschlecht novalue

Nacht
Mein Blick verfinsterte sich bei ihrer Frage einwenig. "Nicht alle, die euch belagern, sind freiwillig dabei", murmelte ich. "Und ich am wenigsten von allen." Meine Stimme verlor sich am Ende, als der Gedanke an Schattenwald wieder heraufkam. Immer noch hatte ich das Gefühl, als ob Blutstern etwas mit seinem Tod zutun hatte und wenn dem so war, dann war es mir egal, ob dieser mein Ziehvater war - er würde eine weitere Feindin haben. Ich schüttelte mich kurz. "Wie bist du herausgekommen ohne gesehen zu werden? Und wie heißt du?"
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.08.2020 13:07
Geschlecht weiblich

Erstaunt sah ich die schwarze Kätzin an. Inzwischen war ich mir fast ganz sicher, dass sie die Wahrheit sagte. Zudem wirkte sie irgendwie traurig auf mich...
"Ich habe mich herausgeschlichen" erzählte ich ihr dann. "Ich weiß das war leichtsinnig... Aber... Ich konnte nicht mit ansehen, wie meine Clangefährten Hunger leiden" ich biss mir auf die Zunge. Was wenn uns Jemand zuhörte? "Also... Ich bin Mohnblume" meinte ich dann deutlich leiser. "Und wer bist du?" ich sah mich schnell um, ob auch keine andere Katze in der Nähe war. "Gibt es viel Katzen die nur vortäuschen auf Blutstern Seite zu sein...?"
@Nachtwandel

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.08.2020 13:08 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.08.2020 16:08
von Erlenpfote (gelöscht)

(Alles gut xD Und ich bin zu inaktiv)

Erlenpfote bei @Baumwipfel
Ausnahmsweise folgte ich meinem Mentor mal, statt selber die Führung zu übernehmen. "Keine Sorge, das versuche ich schon die ganze Zeit." nuschelte ich genervt und zog gerade meine Pfote aus einem kleinen Matschloch. "Woher soll man bitte wissen, wo man hintreten soll und wo nicht?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.08.2020 12:43
Geschlecht novalue

Nacht
"Das war mutig von dir", entgegnete ich mit gesenkter Stimme. "Ich bin Nachtwandel. Und ich weiß nicht...selbst wenn viele von uns es nur vortäuschen, können wir uns kaum jemanden damit anvertrauen. Das letzte Mal, als sich jemand gegen Blutstern aufgelehnt hat...wurde er getötet." Ich ließ meinen Blick zu meinen Pfoten wandern. "Es herrscht kaum noch vertrauen zwischen meinen Clangefährten." //Und das alles wegen Blutstern...//, fügte ich in Gedanken hinzu
@Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3368 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).