An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2020 10:45
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Man muss versuchen auf halbwegs trockene Stellen zu treten. Oder sich einfach ein bisschen beeilen." Erklärte ich ihn während ich durch das Moor stampfte.
(Sorry das ich in letzter Zeit so inaktiv bin ^^')
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.09.2020 21:03
von Erlenpfote (gelöscht)

(Alles gut, ich bin ja nicht besser xD)

Erlenpfote
"Und woher soll man wissen, welche Stellen trocken sind?" fragte ich. "Es sieht doch alles gleich aus!" beschwerte ich mich. Naja, natürlich konnte man die flachen Wasserlachen sehen, aber der Boden konnte überall nachgeben. Wenigstens legte ich schon mal einen Zahn zu, was tatsächlich etwas half.
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2020 08:06
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Es gibt Stellen da ist ziemlich viel Wasser zu sehen." Erklärte ich ihm. ,,Da solltest du nicht drauftreten." Ich beschleunigte ebenfalls mein Tempo. ,,Wollen wir nun weiter? Oder möchtest du zurück ins Lager?"
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2020 23:54

Erlenpfote
Ich rollte mit den Augen. "Das ist mir klar, aber manche trockenen Stellen geben auch auf ein mal nach." murrte ich.
Auf seine Frage sah ich ihn irritiert und genervt an. "Sind wir denn schon mit dem Territorium durch? Ich hab noch keine einzige Grenze gerochen." miaute ich herausfordernd. Was hatte mein Mentor es so eilig, zurück zum Lager zu kommen?
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.09.2020 21:33
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Als ich mit meiner Entdeckung vom Mondsee zurückkehrte, wusste ich bereits, dass ich zu spät kommen würde. Und ich sollte Recht behalten. Blutdiamant und seine Krieger waren bereits in unser Territorium eingefallen, und von den sicheren Ufern aus, hatte ich des Nachts die Belagerung meines Lagers beobachtet. Ich hatte lange überlegt, was ich als nächstes tun sollte. Schließlich sandt ich @Frühlingspfote im Schutz der Dunkelheit durch den See zur Insel, unbemerkt. Als ich mir sicher war, dass sie angekommen war, stellte ich mich dem Angreifer entgegen. Ich sollte der Pfand für einen friedlichen Übergriff sein. Ich konnte nicht zulassen, dass das Blut meiner Krieger erneut floss. Nicht so kurz nach dem letzten Krieg, nach der letzten Flucht.

Blutdiamants Krieger brachten mich ins Moor, durch unsere Markierungen gelang es ihnen schwerfällig, nicht im tückischen Moor umzukommen. Schließlich bauten sie aus breiten Ästen eine lange Brücke, auf eine einsame Trockenstelle inmitten des Sumpfes und ich ließ mich widerstandslos darauf ein, auf die Insel zu gehen. Kaum war ich auf der Trockenstelle, rissen sie ihre provisorische Brücke ein und ließen mich im dichten Nebel des Moors zurück.

Und hier war ich nun. seit Tagen. Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, der immerwährende Nebel verwirrte meine Sinne und es kostete mich alle Kraft nicht dem Wahnsinn zu verfallen, in Sorge um meinen Clan, vor Hunger, Durst und Orientierungslosigkeit.
Das erste Mal, entriss mir der Durst ein Leben. Zwei Tage später, verlor ich das zweite, als ich verhungerte. Nun lag ich, mit schlammig, durchnässtem Fell auf meiner Trockeninsel, langsam atmend und kaum mehr wahrnehmend, was im Moor vor sich ging. Die Hoffnung darauf, dass meine Clankrieger mich finden würden, hatte ich aufgegeben, denn ich war sicher, dass Blutstern meinen Clan an sich gerissen hatte, und mich hier wieder und wieder sterben lassen würde, bis ich nicht mehr auferstand

@Lichtschatten
@Mohnblume
@Karneolpfote
@Jägermond
@Alligatorpfote
@Hagelnacht

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.09.2020 22:54
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit weiteren Katzen waren wir losgezogen, um Grätenstern zu befreien. Blutsterns Tyrannei war vorüber, in den Clans herrschte dennoch weiterhin Unruhe, Misstrauen, denen gegenüber, die dem Blutroten gefolgt waren, ihm geholfen haben. Mich eingeschlossen. Besonders Koipfote schien sich einen Hass an mir gefressen zu haben und so hatte ich mich unter seinen feindseligen Blicken auf dem Weg hier her dauernd versucht hinter den anderen zu verstecken. Das Moor bereitete uns nicht zu viele Probleme, doch es erschwerte das Ankommen an die trockene Insel, an dem unser Anführer festgehalten wurde dennoch. Wir riefen nach ihm, sahen uns um, doch der Nebel nahm uns die Sicht, doch irgendwann kamen wir an eine Stelle, die aussah, als hätte wer eine Brücke gebaut und so hing an den Ästen und so weiter auch noch offensichtlich Sturm-, Blitz- und HagelClan-Geruch. Hier mussten wir richtig sein...

@Grätenstern

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.09.2020 22:59
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Es störte mich ungemein, dass diese Verräterin noch immer in meinem Clan lebte und sich jetzt auch noch traute auf die Suche nach Grätenstern mitzukommen. Ich hoffte, dass der Anführer sie verbannen würd, ihre Geschwister gleich mit, die trugen immerhin auch Verräterblut in sich. Und dann sollten wir uns auch ein neues Territorium suchen. Wir waren nicht lange da und schon wieder war ein Krieg ausgebrochen, die Katzen dieser Umgebung waren ja noch größere Idioten, als die unserer alten Heimat... "Grätenstern!" rief ich mit Abstand wiederholt nach unserem Anführer. *Meinem Anführer.* finster sah ich zu Jadepfote.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.09.2020 01:08

(Ich nehm mal mit Erle statt Alli, dann hat der auch was zu tun)

Erlenpfote
Ich hatte mich während der Belagerung relativ neutral verhalten. Es ging mir zwar ungehörig unter die Haut, dass ein blöder, dahergelaufener, roter Kater einfach unseren Clan einnahmen und das auch noch, nachdem wir erst von einem Krieg kamen und einfach nur unsere Ruhe wollten, aber hatte ich wie die meisten nicht gewollt, dass mir irgendwelche Krallen und Zähne in den Pelz geschlagen wurden, nur weil mir die Sache nicht passte. Hätte ich schon Kampftraining gehabt, wäre alles ganz sicher anders gelaufen, darauf bestand ich.
Und so kam es auch, dass ich im Lager hocken musste, während andere in die Schlacht zogen. Zu gerne hätte ich mitgemacht und diesem roten Idioten gezeigt, was ich von seiner Herrschaft wirklich hielt. Aber irgendwer musste ja brav im Lager bleiben und auf die Jungen aufpassen.
Als unser Sieg das Lager erreichte, hatte ich mich sofort gemeldet, um bei Grätensterns Suche zu helfen, zu lange hatte ich still sitzen müssen und wollte nun endlich zu etwas beitragen.
Misstrauisch war ich momentan jedem gegenüber, wenn auch nur so halb. Ich wusste ja nicht, wer wirklich von dem roten Kater überzeugt gewesen war und wer nicht, Hauptsache sie benahmen sich jetzt.

Ich war den anderen erst weiter hinten gefolgt, noch kannte ich unser neues Territorium nicht gut genug und wenn ich meinen Clangefährten folgte, sank meine Chance, in ein blödes Matschloch zu treten und feststecken zu bleiben, drastisch.
Als @Jadepfote langsamer wurde, schob ich mich an @Koipfote vorbei und prüfte wichtigtuerisch die Luft. "Es kann nicht mehr weit sein." miaute ich und schnippte entschlossen mit dem Schweif, den Kopf drehte ich, als ich den Blick über die Umgebung schweifen ließ. "Grätenstern?" rief ich.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.09.2020 08:25
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich wusste nicht, ob ich mir die Stimmen einbildete, die nach mir riefen. Ihr dumpfes Echo hallte gespenstisch durch den dichten Nebel, und zu Anfang schien es mir fast, als würden die Toten nach mir rufen. Die Vorstellung, wieder so nah am Rand des Todes zu sein, ließ einen Schauer über meinen Körper wandern.
Doch die Stimmen wurden klarer, lauter, bis ich durch den Nebel die Gestalten von Schülern und Kriegern wahrnahm, matte Silhouetten auf der anderen Seite des Nebels, und mir schien, als stünden wir in verschiedenen Welten.
Kraftlos lag ich im Matsch, dessen Kälte bereits meine Knochen durchbohrte und mir das Atmen schwer machte. Ich hatte nicht die Kraft mich zu erheben, zu rufen, irgendetwas zu tun. "Hier...", brachte ich hervor, doch es war kaum mehr als ein Wispern, das meine Kehle verließ.

@Koipfote @Jadepfote @Erlenpfote

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.09.2020 17:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Neben meinen Clangefährten stapfte ich durch das Moor, auf der Suche nach meinem Vater. Ich unterdrückte die Angst davor, dass es ihm schlecht ging. Wir mussten ihn finden! "Grätenstern" rief ich immer wieder. Es war sehr nebelig und ich konnte nicht sehr viel erkennen, doch ich erkannte den Geruch der anderen Clans.
Auch den Umriss einer Brücke konnte ich sehen. Hier musste er irgendwo sein! Mit aufkommende Verzweiflung suchte ich weiter nach ihm.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.09.2020 17:21 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3034 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).