An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 22.06.2020 20:11
von Streuseljunges (gelöscht)

"Gras?" meinte ich irritiert und verstand nicht ganz was sie sagen wollte. "Ich glaube nicht dass uns das satt macht" gab ich meine Bedenken zum besten und sah mich erneut um, @Grätenstern sah ich natürlich nicht.

(@Bitterjunges 2000 IQ xD)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2020 09:57
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Bitterjunges @Streuseljunges
Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte die beide kopfschüttelnd. "Nein, das würde ich lieber nicht essen, wenn ich ihr wäre", miaute ich dann aus dem Nebel heraus

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2020 13:29

Erschrocken sah ich mich um konnte aber nicht ganz ausmachen woher die Stimme kam. "Okay... aber wo und wer bist du?" fragte ich schließlich und hatte all meinen Mut zusammengenommen wobei es ziemlich lustig ausschauen musste wie ich da stand: aufgerichtet, erschrocken und mit aufgeplustertem Schweif...

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2020 20:08
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Streuseljunges und @Grätenstern
"Ja Gras, du weißt doch sicher was ich meine!" Rief sie gerade noch aus bevor eine seltsam tiefe Stimme aus dem Nebel erklang, sie blieb stehen doch statt sich zu erschrecken stellte sie sich enger an ihre Schwester und sträubte ihren cremefarbenen bis hin zu dunkelbraunen Pelz, da ihre Schwester bereits die entscheidenden Fragen gestellt hatte schwieg sie nur und fauchte ein wenig, was aber ziemlich niedlich klang da sie den Ton zum ersten mal von sich gab und es dementsprechend ein wenig heißer klang.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2020 19:08

Ich schaute immer wieder prüfend in die Ricjtung vom der ich Annahm dass sich dort der andere befand. Ich Rückte ebenfalls ein Stück weiter auf @Bitterjunges zu und wartete dann einfach ab was nun weiter passieren würde.

@Grätenstern

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.06.2020 21:59

Bitterjunges bei @Streuseljunges und @Grätenstern
"Kommt noch was?" Fragte sie nun in die Stille und drückte sich leicht an das flauschige Fell ihrer Schwester, "Vielleicht haben wir uns das eingebildet..." Nuschelte sie dann unsicher, ein wenig Angst hatte sie schon, aber nicht um sich sondern um Streusel. Immerhin waren sie beide nicht in der Lage sich auch irgendwie zu verteidigen, scharf nachdenkend überlegte sie ihrer Schwester am Schwänzchen zu ziehen und den Rückzug anzutreten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.07.2020 17:14
Geschlecht männlich

Grätenstern @Bitterjunges @Streuseljunges
Ich trat langsam aus dem dichten Nebel auf die kleine Moorinsel auf der die beiden saßen. "Nein, ihr habt euch das nicht eingebildet.", beantwortete ich die Frage der dunkleren Kätzin und blieb in einigem Abstand stehen, um nicht bedrohlich zu wirken. "Mein Name ist Grätenstern. Ihr habt euch in das Territorium meines Clans verirrt. Hier im Moor ist es sehr gefährlich, ein falscher Schritt bedeutet für euch den Tod. Ihr solltet nicht alleine hier umherstreunen. Was macht ihr hier?"

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2020 20:13

Überrascht sah ich die große Katze an und verstand vielleicht die Hälfte von dem was er sagte. "W...wir suchen was zu essen und was zum bleiben..." gab ich dann zu und sah seitlich zu meiner Schwester, wir standen inzwischen ziemlich nahe zusammen

@Grätenstern @Bitterjunges

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2020 20:24
Geschlecht männlich

Grätenstern @Streuseljunges
Mein Blick wurde etwas weicher und ich nickte langsam. "Ja, ich weiß.", miaute ich und trat zu den beiden. "Ich nehme euch mit in unser Lager. Dort ist es trocken, sicher und es gibt so viel zu Fressen wie ihr euch nur vorstellen könnt. Niemand kann euch dort etwas anhaben", miaute ich. Ich legte mich hin und sah die beiden Schwestern an. "Klettert auf meinen Rücken, der Weg ist weit und gefährlich und ihr seid sicher erschöpft", miaute ich

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2020 20:28

Bitterjunges
Sie blickte den braunen Kater misstrauisch an, normal hätte sie gefragt warum sie ihm glauben sollten aber aus irgend einem Grund fand sie ihn ganz vertrauenswürdig. "Ich würde gern selber gehen, aber Streusel kannst du ruhig tragen," Miaute sie dann kräftig damit er sie auch gut hören konnte. Wenn er etwas dummes machte könnte sie ihm ins Bein zwicken so das Streusel runter könnte, aber so weit so gut ihr nicht ganz so durchdachter Plan.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6083 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).