An Aus

Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2020 20:06
von Spähkäfer (gelöscht)

"Immer weiter" ermutigte ich ihn. "Fast bist du oben, bei mir" (Wenn ich nicht antworte, dann Jägermond verlinken. Meine Motivation mit Späh ist im Tiefpunkt)
@Karneoljunges

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2020 20:06
von Spähkäfer (gelöscht)
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2020 20:12
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Okay mach ich xD hab zwischendurch mit vielen verschiedenen trainiert :‘) @Spähkäfer )
Unter großer Anstrengung kam ich bei meinem Mentor an und klammerte mich am Ast fest. „Ich weiß nicht ob ich mich über die Aussicht freuen soll oder vor Angst über diese Höhe weinen.“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2020 20:21
von Spähkäfer (gelöscht)

"Nicht nach unten schauen, glaub mir die Aussicht lohnt sich aufjedenfall" schnurrte ich. Meine Augen leuchteten entschlossen. "Nur noch eine Fuchslänge" @Karneolpfote (Sehr gut 0w0)

zuletzt bearbeitet 05.04.2020 20:21 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2020 20:24
Geschlecht männlich

Ich zog mich auf den Ast neben ihn und kniff schnell die Augen zusammen. „Nicht nach unten schauen? Vermutlich werde ich genau das jetzt machen, nachdem du es gesagt hast! Das ist ein natürlicher Instinkt!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2020 20:30
Geschlecht männlich

(Verdammt jetzt schon vergessen xD @Spähkäfer )

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 13:05
von Hummelpfote (gelöscht)

Hummel war weit gelaufen, weiter als er je lief. Aber er hatte sich nicht von den vielen Blumen losreißen können, hatte einen Schmetterling gejagt und die Zeit genossen.
Er hatte leider nicht gemerkt, dass es schon dunkel wurde, erst als @Bienenpfote ihm mehr oder weniger darauf aufmerskam machte, sah er zum Himmel hoch und setzte sich,
"Mmm... müssen wir nun hier schlafen", meinte er und gähnte. Zum zurücklaufen hatte er keine Lust.
"Unsere Eltern werden uns schon nicht vermissen"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 18:56
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich war diesmal meinem Bruder gefolgt und war überrascht, dass er so weit hibaus lief. Erst als es langsam dunkel wurde und er offensichtlich keine lust mehr hatte, weiter zu gehen, seufzte ich "Nagut... Aber das wird definitiv Ärger geben. Mama und Papa mögen es nicht, wenn wir nicht bis Sonnenuntergang zu hause sind..." murnelte ich zustimmend und suchte nach einen Schlafplatz "Schau mal. Bei dem Baum scheint eine ausbuchtung zu sein"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 19:00
von Hummelpfote (gelöscht)

Hummel gähnte nur.
"Mmm..."
Ihm fiel gar nicht auf, dass er eine Grenze überquerte, er legte sich einfach zum Baum und schlief ein.

(jetut wäre es gut, wenn sie jemand findet xD)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 19:06
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich seufzte nur erneut. Das war einfach typisch Hummel. Mich nun neben ihn legend, blickte ich mich noch mal etwas um. Mir gefiel es nicht wirklich. Was wenn uns einer dieser wildkatzen fanden vor denen die Nachbarskatze mal erzählt hatte? Aber Da ich keine Geräusche hörte, legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten und kuschelte mich etwas an meinen Bruder und verwuchte selbst nun schlaf zu finden

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Owl, Frostjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6131 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288549 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).