An Aus

Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 15.01.2020 20:00
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich kam zusammen mit Lichtschatten an. Aufmerksam sah ich mich um und Spitze meine Ohren. " Wie geht es dir?" fragte ich die Kätzin

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.01.2020 22:11
von Lichtstern (gelöscht)

"Ganz gut, auch wenn mich das Ereignis bei der letzten Ernennung immer noch besorgt," Antwortete ich ehrlich. Grätenstern hatte ein weiteres seiner Leben verloren. Das Vierte in den letzten zwei Jahren. "Und bei dir?"
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.01.2020 13:55

Ich nickte ihr zustimmend zu "Ich hoffe er erholt sich wieder" murmelte ich leise. Ich stupste sie freundschaftlich an "Optimistisch denken" sagte ich und hob meine Nase leicht an, auf der Suche nach Beute. Flüsternd antwortete ich auf ihre Antwort. "Mir geht es super... Ich habe Hagelnacht und unsere Jungen, sie werden jeden Tag größer"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.01.2020 15:31

"Sie werden eines Tages Treue und starke Krieger" sagte ich zu ihm als ich die Luft Prüfte. "Wie läuft dein training mit Rosepaw? Sie wirkt auf mich als würde sie nicht ganz hinterher kommen." Es sollte keine Anschuldigung oder etwas dergleichen sein, doch einpaar der anderen Schüler haben sie bereits mit ihrem training überholt und steuerten darauf zu bald Krieger zu werden.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.01.2020 15:31
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.02.2020 05:53

Ich seufzte kurz "Ich erreiche sie kaum" murmelte ich "Sie ist morgens schon immer unterwegs, wenn ich nach ihr suche und bleibt auch den ganzen Tag weg" erklärte ich @Lichtschatten ein wenig verzweifelt

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.02.2020 22:54

Ich nickte nachdenklich, "Weißt su wo sie vielleicht hin verschwindet? Ich möchte ihr nichts vorwerfen, aber ich möchte nicht das Zweibeiner oder Wildtiere sie außerhalb der Grenzen herumstreifen sehen und ihr darauf in unser Territorium folgen" In meiner Stimme lag besorgniss, sowohl für die Schülerin, als auch für den Clan
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.02.2020 07:47

Ich senkte den Blick "Leider nicht, sie muss sich aber ständig weiter weg aufhalten, weil die Patroullien sehen sie auch nie" ich dachte angestrengt nach, was war, wenn sie sich im Zweibeinerort aufhielt? Niemals! Ich sah wieder zu @Lichtschatten hinauf. "Ich mache mir Sorgen"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.02.2020 20:52

"Ich verstehe dich. Ich werde schauen ob ich vielleicht jemanden finde um die..." ich unterbrach mich selbst. Beschatten klang falsch. "Vielleicht kann einer der anderen Schüler, oder kleineren Krieger, sie im Auge behalten. Und schauen wo sie hingeht." sagte ich und ging einige Szenarien durch was sie machen könnte
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.02.2020 08:53

"Ich danke dir" sagte ich ehrlich zu @Lichtschatten . "Ich habe Angst, das sie sich verletzt oder in Schwierigkeiten bringt. Dann weiß niemand wo sie sich aufhält"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Owl, Peacepaw, Frostjunges

Besucherzähler
Heute waren 6140 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288549 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).