An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 22.12.2019 17:59
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte, überlegte kurz mir die Algen aus dem Gesicht zu kämmen, entschied dann aber dass das ganz praktisch so zu transportieren war. ,,Schwimmen wir zurück zum Lager?" fragte ich @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.01.2020 09:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Tut mir leid wegen der späten Antwort... ich habe deine Antwort irgendwie übesehen )

Ich nickte und genoss es, wie das kalte Wasser um meine Pfoten floss. Ich sah mit großen, neugierigen Augen zu @Irrlichtpfad . Ich war schon sher gespannt welche Trick er mir beibringen würde. Auf das Training im Wasser freute ich mich immer am meisten.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.01.2020 11:19
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Können wir machen" schnurrte ich und schwimmt mit @Frühlingspfote Flussabwärts Richtung Lager.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.01.2020 11:41
Geschlecht weiblich

Ich folgte ihm. Das Wasser war kalt doch durch das Schwimmen wurde mir warm. Ich hoffte dass die Algen nicht auf denn weg verloren gingen doch das klebrige Gefühl in meinem Gesicht beruhigte mich. @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2020 12:19
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Hinter der Kurve vor uns, konnte man das Lager sehen. Wir schwammen auf sie zu. Ich überlegte eine Weile und als wir an der Kurve vorbei waren, entschied ich mich etwas früher aus dem Wasser zu gehen, um durch den Lagereingang zu laufen. Da der Fluss um den Heilerbau um geht, könnte man auch da raus. "Du kannst ruhig weiterschwimmen wenn du magst, ich gehe von hier los" sagte ich zu @Frühlingspfote
->
Lager

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2020 13:31
Geschlecht weiblich

Ich wunderte mich wieso Jägermond das tat und schließlich siegte meine Neugier, ich folgte ihm ebenfalls durch den Lagereingang. —->Lager

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2020 23:32
von Irrlichtpfad (gelöscht)

(Alles gut @Mohnpfote ^^)

"Also keine Panik bekommen, immer ruhig bleiben" murmelte ich. "Versuch genau das Gegenteil beim Gegner zu erzielen, zieh im die Beine im Wasser weg. Wenn er keinen Halt mehr hat, kannst du ihn unter Wasser drücken."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.01.2020 22:52
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam und ging in Gedanken den Trick durch. Wenn man die Technik gut beherrschte würde sie sicher sehr gut funktionieren. Ob ich es einmal bei @Irrlichtpfad ausprobieren durfte? Ich wollte ihn gerade fragen, als mir etwas einfiel. Wenn ich jetzt fragen würde, dann wüsste er genau Bescheid und würde sich darauf vorbereiten. Ich war noch etwas unsicher aber entschloss mich es auszuprobieren. Also tauchte ich schnell ab und schwamm einmal schnell um den Krieger herum. Ich hoffte ihn so wenigstens etwas verwirren zu können.
Dann tauchte ich auf versuchte ihm Wasser in die Augen zu spritzen und ihm anschließend so schnell ich konnte die Beine weg zu schlagen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.01.2020 11:56
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich hielt meine Augen auf und ließ das Wasser nur kommen, es machte mir nichts aus. Ich sah einen Schatten an meinen Beinen und tauchte mit den Kopf unter. Ich packte ihre Pfote und drehte mich einmal im Wasser, um sie runterzuziehen. Sie war unter mir. Ich streckte meinen Kopf übers Wasser und versuchte sie nicht an die Oberfläche kommen zu lassen. Sie war schlau gewesen, als sie versucht hatte das Wasser in meine Augen zu spritzen, doch Krieger, die Erfahrung hatte im Wasser und seit Geburt an damit zutun hatten, den macht das ziemlich wenig aus. (Bin wieder da! Undzwar ganz! Wenn ich nicht on komme, dann Schlag mich XD bist du eig. in der Whatsapp Gruppe drin?)
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.01.2020 07:44
Geschlecht weiblich

Ich zuckte erschrocken zusammen, als plötzlich Etwas an meiner Pfote riss. Kaum hatte ich mich versehen wurde ich unter Wasser gedrückt. Mir wurde schnell klar, dass Irrlichtpfad mich unter Wasser hielt. Fieberhaft dachte ich nach. Zum Glück hatte ich noch die Probleme gehabt etwas länger die Luft anzuhalten. Was sollte ich jetzt tun? Zuerst hatte ich instinktiv damit angefangen zu strampeln. Dann hatte ich eine andere Idee. @Irrlichtpfad hielt mich auf nach oben zu schwimmen, aber ich könnte ja einfach versuchen noch weiter nach unten zu schwimmen. Ich war mir nicht sicher, ob das funktionieren würde. Ich stieß mich bei dem Krieger ab und tauchte langsam weiter nach unten. Ich merkte, dass ich dringend wieder Luft brauchte. Ich schwamm unter Wasser etwas nach rechts, um nicht mehr unter dem Krieger zu sein. Schnell schoss ich dann an die Wasseroberfläche und atmete schnell die frische Luft ein. Außer Atem sah ich zu Irrlichtpfad .
(Haha XD noooo Problem! Ich war ja jetzt auch ein bisschen zu lange nicht mehr aktiv... XD)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.01.2020 07:45 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6809 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).