An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 04.02.2020 05:56
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich spürte sie aufeinmal nicht mehr unter meinen Pfoten, ich sah mich aufmerksam auf der Wasseroberfläche nach Blasen um. Plötzlich sah ich sie etwas weiter weg von mir auftauchen. "Sehr gut!" schnurrte ich. "Immer ruhig bleiben und noch ein Tipp. Wenn dein Gegner unter Wasser ist und sich befreit, dann kann man schon an den kleinsten Fehlern erkennen, wo er sich befindet. Zum Beispiel die Blasen, beim ausatmen"

Ich war stolz auf sie, sie hat sich super geschlagen.

@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.02.2020 07:14
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Immer noch außer Atem sah sah ich @Irrlichtpfad an. Ich nickte kräftig, als er mir das mit den Luftblasen erklärte. "Daran hatte ich gar nicht gedacht" gab ich zu und lächelte ihn aus freundestrahlenden Augen an, als er mich lobte.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.02.2020 07:45

"Möchtest du noch ein wenig üben? Aus meinen Augen bist du fertig" schnurrte ich zu @Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.02.2020 09:46
Geschlecht weiblich

Ich lächelte überrascht, als er sagte ich sei nun fertig Zwar hätte ich gerne noch weiter geübt, allerdings merkte ich, dass ich langsam immer müder würde. "Ich denke ich höre dann gerne für heute mit dem Kämpfen auf" miaute ich. "und... Vielen Dank @Irrlichtpfad, dass du mir so viel beigebracht hast" schnurrte ich

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.02.2020 09:47 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.02.2020 08:51

"Nicht dafür" schnurrte ich und stieg aus dem Wasser "Lass uns zurückgehen" sagte ich und wartete auf @Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.02.2020 22:54
Geschlecht weiblich

Ich folgte @Irrlichtpfad aus dem Wasser und lächelte ihn etwas erschöpft an. Als ich draußen war wehte die kalte Luft um meinen Körper. Ich schüttelte meinen Pelt kurz aus und folgte dem Krieger Richtung Lager.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 10.02.2020 22:54 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.02.2020 17:46

-> Ankunft Lager (Kannst den ersten Beitrag dort schreiben @Mohnpfote )

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 13:39
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespe
Ich glitt aus dem Wasser und schüttelte mich leicht, als ich auf die unterste Klippe kletterte. donnernd stürzte der Wasserfall neben uns in die Tiefe und ich grinste meine Schwester an. Ich begann den Aufstieg der Klippe um nach oben zu gelangen und vergaß dabei wie perfekt man vom Lager aus die Klippe sehen konnte

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 14:02
von Hornissenjunges (gelöscht)

Ich folgte ihr und fixierte mich ganz auf Wespenjunges Schritte, damit, wenn sie ausrutschen sollte, sie sie rechzeitig packen konnte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.03.2020 12:58
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Geschickt kletterte ich weiter empor, bis ich auf einem der schmalen Überhänge stehen blieb und den Blick nach unten richtete. "Der See ist wirklich groß", miaute ich @Hornissenjunges zu. "Und sieh nur, da ist ein Pfad im Wasser"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Infernotänzerin, Peacepaw, Mystik, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7057 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288561 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).