An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 20:58
von Hagelnacht (gelöscht)

"Es hat sich nichts geändert - rein gar nichts. Bis auf die Tatsache, dass es nun 3 Clans gegen einen ist, natürlich", meinte ich und schnaubte. Ich konnte es immernoch nicht fassen, dass jeder der Clans so leicht gefallen war.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 21:04
von Wyvernpfote (gelöscht)

Schattenpfote
Ich prüfte ein letztes Mal die Luft und sah mich nach allen Richtungen um. ,,Es bildet sich ein Widerstand", erklärte ich dann mit vor Anspannung bebender Stimme. ,,Bei den Streunern. Einige Widerstandskämpfer habe ich selbst kennengelernt", beteuerte ich, mit einem Mal flammte Stolz in mir auf, etwas gegen die üblen Methoden Blutsterns zu unternehmen.

zuletzt bearbeitet 24.07.2020 21:05 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 21:07

Bei den Streunern, hatte ich richtig gehört. "Woher soll ich wissen, dass das keine Falle ist?", fragte ich leise. Bei dem Gedanken, den Katzen von Blutstern hilflos ausgeliefert zu sein, sträubte sich mein Nackenfell.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 21:09
von Elementendrache (gelöscht)

„Widerstand? Wo genau...?“,fragte ich murmelnd und richtete hoffnungsvoll die Ohren auf. Ich wollte irgendwie helfen... half ein Widerstand nich?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 21:16
von Wyvernpfote (gelöscht)

Schatten
Ich lachte trocken. ,,Hast du denn eine andere Wahl, als mir zu trauen?", fragte ich leise und sah sie an. ,,Im Verlassenen Zweibeinernest werdet ihr zumindest einmal Repräsentanten der Widerstandsbewegung vorfinden, die euch dann alles Weitere erklären können", miaute ich dann an beide gewandt. ,,Ich würde ja mit euch kommen, aber davon würde Blutstern sofort Wind bekommen... Ihr müsst es trotzdem versuchen. Vielleicht kann ich die belagernden Katzen ablenken, damit ihr entkommen könnt", bot ich an.

zuletzt bearbeitet 24.07.2020 21:16 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 21:20

"Es bleibt immer eine andere Wahl, als jemand Fremden zu glauben", davon war ich überzeugt. Die einzige Katze, von der ich genau wusste, dass man ihr vertrauen konnte, war ich selber. Ich trat zu Elementendrache. "Das ist sehr riskant."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.07.2020 00:08
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ELEMENT:
Meine Augen glitten entschlossen zu Hagelnacht:"Auf der Insel können wir nichts ausrichten...aber außerhalb...dort sind Katzen die BLutstern nicht unterstützen...", flehend sah ich zu Hagelnacht. Sie war erfahrener - sie würde wissen was zu tun war.

Legends never die

zuletzt bearbeitet 25.07.2020 00:08 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.07.2020 10:12
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich atmete erleichtert aus als Element meine Bitte unterstützte. ,,Ihr solltet gehen ehe der RegenClan sich geschlagen gibt oder Schlimmeres passiert", fügte ich leise aber eindringlich hinzu. ,,Vielleicht weiß der Widerstand ja, wie wir diesen Kampf doch noch zu unseren Gunsten entscheiden können."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.07.2020 12:48

Ich seufzte, als ich Elementendraches Blick sah. Mein Stolz verbot mir, auf Schattenpfote zu hören, aber ich wollte auch nur das Beste für den RegenClan. "Wir... wir werden da sein", meinte ich dann und legte die Ohren an. Aber welche Katzen würden fliehen können?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.07.2020 13:54
von Elementendrache (gelöscht)

Ich fühlte mich schlecht wegen Rosepaw. Aber es war vielleicht der einzige Weg ihr zu helfen. „Noch ist niemand aufgefallen, dass wir fehlen... wir könnten mithilfe der Widerständler vielleicht ein paar Katzen retten...“, murmelte ich und sah Richtung Klippe. Wir musste nur im Schutz des Schatten der Klippe hochklettern und sofort aus dem SturmClan Teretorium fliehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).