An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 14:22
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich nickte dem Kater dankend zu als ich Blutstern's Worte hörte. //Töten?\\ Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Ich kann niemanden töten... Wiederwillig kroch ich zum Seufer jedoch etwas weiter Abseits.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 17:21
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dass sich die RegenClaner einfach hatten so zurücktreiben lassen war doch selbst für mich etwas verwunderlich gewesen. Klar, Blutstern war -mein Fell stellte sich auf- unheimlich, aber ich dürfte wohl einen eher nicht so furchteinflößenden Eindruck gemacht haben, aber was sollte es... sie waren weg und Blutsterns Aufforderung würde ich nicht nachkommen können. Erstens konnte ich doch gar nicht kömpfen, beziehungsweise wollte es nicht und dann... so etwas durfte ich doch nicht tun... trotzdem tat ich was er sagte und verteilte mich wie die andern um den See herum.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 17:41
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Laufgruppe war mittlerweile angekommen und meine grünen Augen suchten nach dem roten Pelz des SturmClan-Anführers. Als ich ihn dann entdeckte, stellten sich meine großen Ohren auf und ich trabte zu @Blutstern hinüber.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 20:30
von Schattenspiel (gelöscht)

Und was jetzt?, fragte ich mich unwillkürlich. Warten, bis den RegenClanern die Nahrung ausging und sie sich freiwillig ergaben oder Ihnen ihre Situation im Kampf klarmachen? Aber hatten Sie nicht eigentlich genug Beute auf ihrer Insel? Und wenn sich der Clan weiterhin zu ernähren wusste, was brachte dann eine Belagerung überhaupt? All das schoss mir durch den Kopf, als ich meine Position einnahm. Vielleicht hatte Blutstern seinen kompletten Plan auch schon erläutert und alles berücksichtigt und ich war nur mal wieder mit den Gedanken woanders gewesen. Zermürbt von all dieser Unwissenheit fixierte ich mit dem Blick das Wasser, das ruhig und glitzernd vor mir lag.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 21:22

Ich hatte mich gerade etwas beruhigt, als ich einen rot-schwarzen Pelz auf der Insel aufblitzen sah. Erst hielt ich es für eine Einbildung, doch desto länger ich ihn beobachtete, desto sicherer war ich mir. Schlagartig spannte sich jeder einzelne Muskel meines Körpers an und ich begann zu zittern. Der erste RegenClaner der sich blicken ließ und dann auch noch bei mir?
@Elementendrache

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 21:35
von Elementendrache (gelöscht)

Ich hatte beschlossen dennoch zu versuchen jagen zu gehen und mich schlimmstenfalls ihnen anzuschließen. Also schlängekte ich mich hinter der Injsel ans Schilf, doch war ich nicht sehr geschickt

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 21:41

Ich beschloss, meine Position zu verlassen anstatt einer anderen Katze bescheid zu geben, dass ich etwas gesehen hatte. Wenn es sich wirklich um einen RegenClaner handelte, wollte ich selbst mit ihm umgehen. So leise wie möglich und gegen die Windrichtung schlich ich mich an das Schilf an, das ganz in Ufernähe wuchs, bis ich einen Kater sah. Nun wollte ich ihn beobachten ehe ich mich zeigte.

zuletzt bearbeitet 20.07.2020 21:41 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 21:50

Ich huschte so elegant wie möglich durch das Schilf, doch pulsierte in mir immer noch HagelCLan Blut. Am Ende des Schilffelds schlich ich in den Schatten der Schlucht. Irgendwo gab es bestimmt einen Nager zum Jagen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 21:53

Ich folgte dem Kater bis in die Schlucht, wo es keinen Schutz mehr gab. Ein Blick zurück und der RegenClaner würde mich sehen. Ich beschloss, das Überraschungsmoment auf meiner Seite zu haben. ,,Ganz schon mutig, in dieser Situation jagen zu gehen", gab ich zu, in meiner Stimme lag ehrliches Bedauern und Anerkennung.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 22:07

Ich zuckte zusammen und drehte mich an:"ich schließe mich an! Bitte töte mich nicht...", dabie war ich wohl etwas zu laut

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 234 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3828 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).