An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 22:16
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schüttelte meinen Pelz und sah mich um. Mir stieg der Geruch von Blutstern in die Nase und ich schottete mich ein wenig von Schattenpfote und Holunderpfote ab. Ich wollte nicht verdächtig wirken.

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 22:33
von Schattenspiel (gelöscht)

Vor lauter Aufregung um das Gespräch mit Jenseits und mein unvorsichtiges Verhalten, das mich in eine peinliche Situation gebracht hatte, bemerkte ich die Kletterer-Gruppe erst, als sie in Sichtweite war. Ein unangenehmes Kribbeln durchfuhr mich und mein Magen drehte sich fast um. Die Belagerung würde wohl bald beginnen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 06:58
von Funkensprung (gelöscht)

Ich war den ganzen Weg über schweigend Mitgelaufen und als wie schließlich an unserem Zielort ankamen blieb ich stehen. Ab hier gab es kein zurück mehr

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 08:24
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Angeekelt rümpfte ich die Nase, als ich den RegenClan-Geruch roch. Ich war dem Clan nicht sehr gutwillig gegenüber eingestellt, schließlich waren meine Mütter beide gestorben, nachdem sie ihm beigetreten waren.
Widerwillig zuckte ich mit den Ohren und tappte hinter den anderen Katzen her.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 11:35
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich ging bloß ruhig, ohne jeglichen Interesse an den anderen vorbei. Der Geruch des Clanes brachte meine Nase nicht zum rümpfen, oder zum nachdenken. Das einzige, was ich mich die letzten Sonnenaufgänge fragte, wie dumm Blutstern war, die Clans zusammenführen zu wollen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 12:08
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah ziemlich trotzig hoch und flüsterte Schattenpfote zu: ,,Das wird ja spaßig, ich werde das niemals schaffen." Meinte ich. Meine stärke war das kämpfen. Aber klettern. Ich schluckte kurz als ich die ersten Katzen sah die hoch gingen. Allein bei dem Gedanken drehte sich mein Magen um. Leider war Totenkopfpfote nicht in dieser Patrollie.
@Schattenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 12:57

Ich musste lächeln, als ich ihren Gesichtsausdruck sah. Offensichtlich gefiel ihr der Gedanke nicht, klettern zu müssen. Mir hingegen lag zumindest dieser Teil der Mission, ganz im Gegensatz zum Kämpfen, wo meine schmale Statur einen Nachteil darstellte. ,,Wir machen das schon", versuchte ich @Holunderpfote Mut zuzusprechen und verscheuchte die Gedanken an das, was nach der Kletteraktion kam.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 13:14
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich lächelte ihm dankend zu. Als ich nun klettern musste taste ich mit einer Pfote den Stein ab. //Manche sind glitschig okay..\\ dachte ich und ging auf die Seite wo der Wasserfall nicht war. Hier war es möglich für mich zu klettern. Ich fuhr meine langen gebogenen Krallen aus um halt auf den Stein zu finden und kletterte hoch. Es war nicht sehr viel anders als auf Bäumen zu klettern. Aber ich schaffte es bis zu einem Felsvorsprung und machte kurz halt.
@Schattenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 13:25

Ich atmete einmal tief ein und aus und begann den Abstieg dann mit einem großen Satz auf einen Ast, der aus der Felswand ragte. Einige lose Blätter lösten sich raschelnd von den Zweigen und segelten hinunter in die bedrohlichen Tiefen. Glücklicherweise ging es nicht vollkommen steil abwärts - immer wieder gab es Felsen, die leicht hervorragten. Jetzt, wo der Anfang geschafft war, fiel mir der Rest leichter: mit kleinen, schnellen Sprüngen von Fels zu Fels näherte ich mich dem Boden. Als ich fast unten war, warf ich einen Blick nach oben, um zu sehen, wie Holunder und die anderen vorankamen.
@Holunderpfote

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 13:26 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 13:26
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Noch immer meinet Mentorin förmlich im Pelz hängend trottete ich zwischen den Katzen entlang. Meine Pfoten brannten vor Aufregung, jedoch unterdrückte ich, dieses Gefühl offen zu zeigen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4780 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).