An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 22:28
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich runzelte die Stirn. ,,Das... hatte ich nicht vor, glaub mir", lachte ich etwas zerknirscht und setzte mich völlig friedlich, ohne ihm auch nur einen Schritt näher zu kommen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 22:35
von Elementendrache (gelöscht)

"Ich glaube dir nicht!", ich sträubte mein Nackenfell. "Wer sagt mir, dass du mich nicht gleich ausliefern wirst."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 22:42

Ich drehte mich um, lauschte für einen Moment und prüfte mehrmals die Luft, ehe ich folgendes Aussprach: ,,Das werde ich nicht tun, weil ich nicht auf Blutsterns Seite bin!", zischte ich so leise wie möglich. Ich konnte nur hoffen, dass ich ihn als Verbündeten gewinnen konnte und er nicht damit zu Blutstern persönlich rannte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 22:49

Misstrauisch legte ich die Ohren an:"ICh wollte jagen gehen aber mir fällt auf dass ich mit Beute im Mund nicht tauchen kann...", brummte ich und merkte wie dumm ich gewesen war

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.07.2020 16:49

Ich musste unwillkürlich lachen. ,,Der Wille zählt", versuchte ich ihn aufzumuntern. Ich wollte ihm klarmachen, dass ich nicht der Feind war und gleichzeitig einen Verbündeten in ihm suchen. ,,Wie reagiert der RegenClan auf unsere Belagerung?", fragte ich vorsichtig.
@Elementendrache

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.07.2020 17:04
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ELEMENT:
„Sie haben Angst... niemand ist bereit zu kämpfen... Grätenstern ist nicht da und Lichtschatten steht unter Druck. Blutsterns Plan hat wohl vollen Erfolg...“, gab ich widerstrebend von mir und fischte kurz. Doch konnte ich den geborenen EegenClanern nicht böse sein - hatten sie doch schon soviel Blut vergossen

Legends never die

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.07.2020 17:08

,,Grätenstern ist nicht da?", wiederholte ich ungläubig. Deswegen fand die Belagerung also jetzt statt und deswegen gab es bis jetzt kaum ein Lebenszeichen vom RegenClan. ,,Das ist... suboptimal", murmelte ich. ,,Ich hatte irgendwie gehofft, Blutstern könnte sich mit ihm auseinandersetzen ehe es zu einem Kampf kommt", seufzte ich.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.07.2020 18:33

"Wir hoffen, dass er bald zurück kommst. Und bis dahin hungern wir...", murmelte ich. "Manche sind wegen mangelnder Bewegung schon gereizter...", murmelte ich beklommen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.07.2020 08:12

Es gibt also keine Beute auf ihrer Insel, stellte ich betrübt fest, oder vielleicht einfach nicht genug. ,,Es muss doch etwas geben was ich tun kann!", miaute ich, aufgebracht über die Situation und wie machtlos ich mich fühlte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 12:52
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich hatte Elementendrache gesehen, wie er sich aus dem Lager geschlichen hatte. Was er wohl vor hatte? Leise schlich ich durchs Gras, seine Spur hatte sich im Wasser des Sees verschwaschen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4396 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).