An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 14:14
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich bemerkte das Schattenpfote gut voran kam und sprang mit einem weiten und eleganten Satz nach oben. ,, Endlich." Miaute ich erleichtert auf während ich auf @Schattenpfote wartete. Es war nicht leicht hoch zu klettern. Aber ich hatte es geschafft.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 14:27
von Schattenspiel (gelöscht)

(oops wir klettern ja aufwärts xD wie kam ich darauf dass es abwärts geht lol)
Schatten
Ich setzte ein paar Fuchslängen von @Holunderpfote entfernt auf und atmete schwer. Während des ganzen Aufstiegs hatte ich kaum angehalten. ,,Puuuuh, das war anstrengend", keuchte ich, während ich versuchte zu Atem zu kommen. ,,Geschafft", presste ich an Holunder gewandt hervor.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 14:39

(XD Ich dachte mir schon so: What? Wir klettern doch aufwärts xD)
Ich nickte ihm zu und starrte nach unten: ,,Kaum vorstellbar das so etwas großes nur aus winzig kleinen Tröpfchen besteht!" Miaute ich überrascht. Ich sah zu den anderen Katzen und meinte: ,,Sie sind alle vermutlich aufgeregt..."
@Schattenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 16:49

(oops xD)
Schatten
Ich musste schmunzeln bei dieser Vorstellung, wurde aber sofort wieder ernst. Jetzt, wo wir oben angekommen waren, zwang ich mich nach vorn zu sehen. Unter den Katzen die es bereits hochgeschafft hatten erkannte ich Blutstern. Schnell wandte ich den Blick ab. ,,Ja", sagte ich langsam, mit den Gedanken woanders, ,,da hast du wohl recht."

@Holunderpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 18:11
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich hievte mich gerade über den Rand und schüttelte mich kurz, ehe ich Blutstern entdeckte. Meine Muskeln spannten sich an. Dann war es also soweit... Ich musterte meinen Stiefvater mit einem ausdruckslosen Gesichtsausdruck. Was nun auch immer passieren wird, der Sternenclan möge uns helfen...

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 23:30

Ich bemerkte das Schattenpfote abwesend war und fragte leise: ,,Machst du dir wegen irgendwas sorgen?" Mit meinen hellen blauen Augen sah ich zu dem Kater. Insgeheim machte ich mir Sorgen um meine liebe Freundin Totenkopfpfote. Sie konnte sich nicht so gut wehren. Was ist wenn ihr was passierte?! Ich schob die dunklen Gedanken bei Seite und sah weiterhin Schattenpfote an.
@Schattenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.07.2020 01:06
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BLUTSTERN
Ich lächelte zufrieden als auch die zweite Patroullie zu uns stoßen:“Verteilt euch um den See, bleibt so nah aneinander, das man gut miteinander kommunizieren kann. Meldet mir wenn etwas passiert - tötet jeden der das Festland betritt.“, weiß ich meine Katzen an und trabte zum Wasserrand und fing an den See zu umrunden

Legends never die

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.07.2020 10:31
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Widerwillig folgte ich dem roten Kater mit einwenig Abstand und konnte es nicht verhindern, dass sich mein Fell leicht sträubte. Töten? Ich biss mir auf die Zunge, um nichts Unüberlegtes zu sagen.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.07.2020 10:49

Gerade wollte ich @Holunderpfote antworten, als Blutsterns Ansage die Luft durchschnitt. ,,Das muss wohl warten" flüsterte ich mit sorgenvollem Blick und belegter Stimme. ,,Viel Glück!", rief ich Holunder und den anderen Katzen zu ehe ich los preschte. Mein Ziel war es, mich auf der gegenüberliegenden Seite von Blutstern am Seeufer aufzustellen. Mit etwas Glück verbarg die Insel der RegenClaner dort seine Sicht vor dem, was ich dort tat, denn ich hatte nicht vor eine Katze zu töten. Über meine Leiche, schwor ich mir.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 13:42
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sprintete ebenfalls los. Ich wollte Schattenpfote hinterher. Das wäre aber nicht so chalk. Wir mussten an allen Seiten verbündete suchen. Meine Ohren legten sich an. Töten? Niemals. Ich stellte mich ein wenig weiter weg von Blutstern und spitze die Ohren

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4682 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).