An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2020 10:11
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte auf @Mohnblume s Frage hin hochmotiviert genickt und lief nun neben ihr in Richtung Trainingskuhle. "Ich lerne Taucheeeen! Dann kann ich sicher bald Krieger werden das ist super!", redete ich glücklich vor mich hin. Und freute mich gleichzeitig, Zeit mit meiner Freundin verbringen zu können.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2020 16:05
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Jaaa" begeistert sah ich zu @Karneolpfote
"Dann dauert es ganz, gaanz sicher nicht mehr lange!" ich tappste einige Schritte weiter neben ihm her, bis wir bei der Trainingskuhle ankamen. "Komm!" schnurrte ich und ging schnell auf das Wasser zu. "Es ist total angenehm!" rief ich, als ich bis zum Bauch im Wasser stand.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2020 19:29
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich schmunzelte und warf @Lichtschatten einen dankbaren Blick. Ich schätzte ihren Versuch mich zu ermutigen, doch es war nicht meine Größe die mir Sorgen bereitete, sondern meine schwächelnde Gesundheit. Doch wollte ich ihr das jetzt nicht erklären - das Training wartete. ,,Also, womit beginnen wir?", fragte ich meine Mentorin und ließ beim Dehnen meiner Nackenmuskulatur ein Knacken vernehmen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.09.2020 14:20
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kurz blieb ich stehen und folgte @Mohnblume mit dem Blick. Dann sprang ich ohne einen weiteren Moment zu warten auf das Wasser zu und landete mit einem lauten platschen neben ihr. "Super!"

Schwimmen konnte ich ja bereits, weshalb ich mich ins tiefere Wasser traute.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.09.2020 14:22
von Lichtstern (gelöscht)

"Bevor wir mit den eigentlichen Kampftechniken Anfangen können, müssen wir die verschiedenen Kampfhaltungen durchgehen," erklärte ich @Wyvernpfote und kauerte mich auf den Boden, die Pfoten waren auf dem selben Abstand wie meine Schultern und mein Schweif war leicht von dem Boden angehoben. "versuche diese Position nachzuahmen."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.09.2020 21:21
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich begann in einem langsamen Schritt um @Tränenpfote herumzulaufen und musterte ihn ausführlich. Dann, also ich zu seiner rechten war, rammte ich mich mit der Schulter gegen ihn

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.09.2020 15:24
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nahe dran in Gedanken zu versinken, hatte mich die Wucht meines Mentors beinahe umgeworfen, konnte mich jedoch noch rechtzeitig auf ihn konzentrieren, so dass ich nur wenige Schritte zur Seite schwankte, bevor ich mich wieder in derselben Position wie vorher hinstellte. Dieses Mal richtete ich meinen Blick auf @Donnerflamme , wartete schweigend auf seine nächste Aktion. Ich wusste selbst, dass ich besser aufpassen und reagieren musste, dass ich Leichtsinn gezeigt hatte.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.09.2020 23:00
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich beobachtete wie sich @Tränenpfote wieder in Position begab und ich begann erneut meine Runde um ihn herum zu drehen. Ich gab darauf acht das man mir nicht ablesen konnte von wo ich angreifen würde und als ich auf der höhe seiner Flanke war rammte ich mich erneut mit ganzer Kraft gegen ihn.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.09.2020 22:22
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Anstatt meinem Instinkt zu gehorchen und der Attacke so schnell wie möglich auszuweichen, blieb ich stehen und ließ mich ungehindert treffen. Abgesehen davon, dass meine Flanke nun leicht schmerzte und mich die Wucht meines Mentors wenige Schnurrhaarlängen über den Boden geschoben hatte, stand ich immer noch aufrecht da, ohne meine Position wirklich verändert zu haben. Schließlich war diese Technik nicht zum Ausweichen, sondern zum Standhalten gedacht.
@Donnerflamme

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.09.2020 18:32
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fröhlich sah ich zu @Karneolpfote als er auch ins Wasser sprang. Ich schwamm eine kleine Runde. "Weißt du was?! Wenn du tauchen kannst, dann können wir irgendwann mal zum Grund des Sees tauchen! Das habe ich mal mit meinem Papa gemacht und das macht soo Spaß" rief ich meinem Freund zu und kam einige Momente später im niedrigeren Wasser zum stehen. "Am besten wir probieren das Tauchen mal, da wo wir stehen können!" schlug ich vor.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 17.09.2020 18:33 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6043 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).