An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.11.2019 21:43
von Elementendrache (gelöscht)

Ich warf ihm einen gespielt bösen Blick zu und meinte dann:"Bei Fröschen ist es wichtig dass man schn ell ist und ihren nächsten Sprung hervorsagt."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.11.2019 10:16
von Donnerflamme (gelöscht)

"wie hoch können Frösche springen? Und weit?" fragte ich neugierig uns folgte weiter meinem Mentor. "Die anderen Jungen haben alle was anderes gesagt. Können Frösche wirklich in einem Sprng über eine komplette Katze springen?
@Elementendrache

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.11.2019 20:18

Ich schnurrte belustigt, nickte dann aber:"Je nach Art und ALter können sie es... du solltest als einen frosch nicht unerschätzen. Sie halbe blitzschnelle Reflexe. Entweder du bist schneller, du weißt wohin er springt oder du trickst ihn aus.", erklärte ich @Donnerpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.11.2019 14:10
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte aufmerksam und Überlegte mit welchen möglichen Strategien ich gegen einen dieser Frösche antreten kann.
"Können Frösche uns riechen?" fragte ich @Elementendrache neugierig, "Oder können sie besonders gut hören?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.11.2019 15:47

"Sie sehen nicht gut in die Ferne und haben ein recht guten Geruchssinn. Nicht so gut wie Hasen aber du solltest das nicht unterschätzen. Sire hören auch, wenn auch nicht so gut wie wir.",, erklärte ich. "Schlecht dich von hinten an und versuche soweit wie möglich weg von dem Frosch bist. Hast du die maximale Entfernung erreichst, springst du."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.01.2020 23:42
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan
Mein Blick lag unter meinen Pfoten, welche sich im Wasser verloren. Das Gefühl war angenehm, aber als die schwere des Wassers mich herunterzog schnappte ich nach Luft. Angestrengt trampelte ich, bis ich festen Grund spürte, schnell kletterte ich auf einen Stein und schnappte erneut nach Luft. Erst jetzt fiel mir auf wie hungrig und dünn ich war, wie ausgehungert und wie durstig nach Rache.
@Grätenstern

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.01.2020 16:06
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spazierte am Fluss entlang und entdeckte etwas rötliches im Fluss. Ich richtete meinen Blick etwas genauer darauf und erkannte, dass es ein Junges war. Ohne zu zögern sprang ich in das eiskalte Wasser und schwamm zu ihm. Ich packte ihm am Nacken und zerrte ihn schnellstmöglich aus dem Wasser hinaus. Am Ufer legte ich in sachte in das Schilf und musterte ihn, ob er atmete.

@Titaniumjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.01.2020 16:28

Titanium
Als Jemand mich packe, schnappte ich verängstigt nach Luft, doch es war kaum merkbar. Zwar atmete ich noch, jedoch nur schwach. Irgendwas blockierte meine Atmung, vielleicht eine Alge ~aber das müsste jägermond herausfinden.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.01.2020 17:35
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.01.2020 19:07
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich trat durch das Schilf zu @Jägermond dem ich gefolgt war. "Wen haben wir denn hier?"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4015 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).