An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 17:46
von Nymphenbach (gelöscht)

"Wieso sollten Sie dich einfach verlassen?" , fragte ich irritiert. Ich wollte Elfenpfote zwar nicht traurig machen, doch interessieren tat es mich schon. Wie konnten Eltern, die ihre Jungen sogar lieb hatten, sie einfach verlassen? Nachdenklich zog ich einen Stock aus dem Moos, der sich anscheinend darin verfangen hatte.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 18:52
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Nymphenpfote
Nachdenklich zog ich etwas Moos aus meinen krallen. "Ich weiß es nicht. Vielleicht war Gefahr in der Nähe, eine so große gehen welche sie keine Chance hatten. Damit ich nicht in Gefahr gerate haben sie mich weggeschickt und haben Es von mir und den Clan weg gelockt." zumindest war das die einzige Erklärung welche mit einfiel und auch die einzige welche ich selbst glaubte.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 19:18

Ich legte leicht den Kopf schief. "Stimmt", miaute ich dann und verarbeitete erst mal alles. "Das ergibt Sinn!" , rief ich dann. "Vielleicht kannten sich unsere Eltern ja!" , dachte ich nach.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 20:01
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte mit dem Ohr und musste etwas schmunzeln. "Es wäre vorteilhaft wenn du unter Wasser nicht wie ich versuchst einzuatmen. Das ist ein wirklich widerliches Gefühl."
@Tränenpfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 23:44
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wasser ist ja schließlich auch keine Luft", meinte ich spröde und wandte den Blick ab, bevor ich ein paar weitere Schwanzlängen tiefer in den Fluss hinein schwamm und mich ohne Vorwarnung ins Wasser fallen lies und untertauchte.
@Karneolsplitter

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2021 05:35
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Nymphenpfote
Ich lächelte leicht. Sie waren zwar nie anderen Katzen begegnet, aber vielleicht hatte sie auch recht. Dann schob ich mein Moos alles auf einen Haufen. Das war genug, mehr tragen könnte ich sowieso nicht. "Wollen wir dann zurück?" fragte ich Nymphe und nahm mein Moos.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2021 09:00

"Gerne", miaute ich und lächelte. Schnell packte ich mein Moos zusammen um es kurz darauf in die Schnauze zu nehmen. "Wo lang gehen wir?" , nuschelte ich durch das Gepäck hindurch und schaute mich um.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 06:26
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Nymphenpfote
Auch ich nahm so viel Moos wie ich konnte und sah mich kurz um. Mit der Pfote zeigte ich in richtung des Seea, der etwas versteckt war hinter allem. "Am Ufer entlang." nuschelte ich durch das Moos hindurch und setzte mich in bewegung.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 10:52

Ich nickte meiner Freundin zu und folgte ihr zum See. Meine Pfoten waren voller Matsch was mich aber nicht sonderlich kümmerte. Ich schaute mich um. Es sah hier recht schön aus fand ich.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 15:13
von Klippensprung (gelöscht)

Klippenpfote verbreitete genauso wie @Nymphenpfote eine riesige braune Lache um sich herum und er musste lachen "Siehst du, jetzt sind wir nur noch nass, nicht mehr dreckig. da schleppen wir nicht ganz so viel Schlamm in den Schülerbau hinein." er begann im See herum zu schwimmen und tauchte dann ab. dunkelheit umgab den Kater, die eisigen Massen drangen in seine Ohren ein und das Schwarz schien wieder einmal alles in und um ihn herum aus zu füllen und alte Gefühle zu wecken. was genau war das, WAS? er erkannte es nicht, wollte einerseits herausfinden was es war und gleichzeitig bedrohte es ihn und er wusste nicht, was tun.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3368 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).