An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 02.02.2021 19:07
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Mit der Schulter schupsten ich sie leicht. "Ach komm schon. Jede Katze träumt doch davon irgendwann seinen Seelenverwandten zu finden!" meinte ich, grinste dabei um sie etwas zu ärgern. Aber meiner Worte war ich dennoch sicher.
@Nymphenpfote

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.02.2021 19:36
von Nymphenbach (gelöscht)

"Ast du denn schon deinen Seelenverwandten gefunden?" , fragte ich sie leicht belustigt. @Elfenpfote hatte recht. Jeder suchte und brauchte vor allem einen Seelenverwandten. Und ich hatte meinen anscheinend schon gefunden. Erst Kriegerin werden!, dachte ich.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.02.2021 23:16
Geschlecht weiblich

Elfenpfote
Ich war überrascht diese frage zu bekommen und überlegte. Gab es so jemanden in meinen Leben? Ich hatte Flüsterpfote lieb, aber auch Tränenpfote. Er hat mich zum Clan gebracht. Und dann war da noch Erlenpfote, welcher immer so freundlich zu mir war und mir einmal die Gegend gezeigt hatte. "Oh Nymphy ich glaube nicht." sagte ich etwas verwirrt. Mir waren alle drei unglaublich wichtig und ich möchte keinen von ihnen als Freund verlieren.
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.02.2021 10:26

Ich lächelte verschmitzt. "Das ist nicht schlimm. Irgendwann findest du bestimmt jemanden", miaute ich. Ich überlegte. Wie könnte man Elfenpfote nicht mögen?
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.02.2021 16:12
Geschlecht weiblich

Elfenpfote
Dankbar lächelte ich Nymphe an. "Wollen wir langsam zurück und auf den Weg versuchen etwas zu Jagen?" schlug ich ihr vor. Bevor es noch dunkel wurde wollte ich gern zurück im Lager sein, im Dunkeln.. nun da fühlte ich mich etwas unwohl.
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.02.2021 23:37
von Klippensprung (gelöscht)

@Nymphenpfote
Als hätte Nymphe ihn erwischt und noch etwas dramatischer jammerte er und lag in dem matschigen Wasser. "ATTACKE!" er schlug mit den Pfoten auf das Wasser um ihr möglichst viel von den matsch ins Gesicht zu befördern.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.02.2021 09:51

Nymphy bei Elfy
Verunsichert blickte ich weg. Wie hätte ich Elfenpfote auch erklären können das Karneolsplitter mir das Jagen an Land noch gar nicht beigebracht hatte? "Ehm. Als ich im Lager war hab ich gesehen das genug Beute auf dem Frischbeutehaufen liegt. Wir wollen doch nicht das es über Nacht schlecht wird oder es Füchse ins Lager lockt?" , versuchte ich mich raus zu reden.
@Elfenpfote

Nymphy bei @Klippenpfote
Immer noch lachend versuchte ich dem Matsch aus zu weichen der mich aber stattdessen voll im Gesicht traf. "Na warte!" , nuschelte ich durch den Matsch hindurch. Ich drehte mich um und grub ein Loch in den Matsch während meine Pfoten das ausgegrabene in Spritzern auf Klippenpfote niederprasseln ließen. Es war mir gerade völlig egal was die anderen Schüler sagen würden wenn ich so mich in mein Nest legen würde wie ich gerade aussah. Sie müssten sich halt damit abfinden denn ich glaubte nicht das ich mich heute noch komplett sauber kriegen würde.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.02.2021 02:45
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Tauchen", antwortete ich knapp, ohne den Blick abzuwenden, stattdessen schwamm ich langsam und stetig tiefer ins Wasser hinein. Es dauerte nicht lang bis ich spürte wie die Strömung an Stärke zunahm - zwar nur sehr gering, aber genug, um unter Wasser gespürt zu werden.
"Hast du nicht gesagt, du kannst nicht tauchen?", fuhr ich nach einem Moment des Schweigens fort und richtete meine Augen nun auf @Karneolsplitter , allerdings war ich mir nicht genau sicher, ob er das wirklich gesagt hatte. Es machte auch nicht viel Unterschied.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.02.2021 07:25
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Nymphenpfote
Ihre Worten verwirrten mich, aber ich nickte. "Sag bloß du kannst nicht Jagen?" fragte ich dann und grinste. "Ich nämlich hab es noch nichr gelernt!" und damit lachte ich kurz. Wir würden sicher jegliche Beute verschrecken, weshalb ich auf ihren Vorschlag einging. "Gut aber wir können Moos für die Königinnen und Ältesten sammeln, damit wir mit irgendwas heimkehren." lächelte ich dann. Ich wollte nicht das man uns vorwarf Faul zu sein.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.02.2021 13:14

Ich nickte übertrieben. "Ja. Moos wächst doch an Bäumen, oder? Dann müsste es bei Bäumen ja reichlich geben?" , fragte ich und stürmte los. Abrupt blieb ich stehen und wandte mich verlegen um. "Weißt du wo es Bäume gibt?"
@Elfenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3034 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).