An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 20:20
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lachte etwas, bei seiner Enttäuschung. "Das heißt aber nicht, dass es deshalb ungefährlich ist! Du weißt ja gar nicht, wie viele Katzen, auch Krieger bereits abgerutscht und gestorben sind!"
Ich wusste nicht, warum so viele begeistert von dieser Prüfung waren. Ich selbst war noch immer nervös. Es reichte ein falscher Schritt, und schon konnte es vorbei sein. Und trotz der Traurigkeit, die mich begleitete, war ich nicht scharf darauf, vorzeitig ab zu danken.

@Tränenpfote nice xD)

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.01.2021 02:31
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Dann waren sie aber nur unvorsichtig, daran sind sie selbst schuld", murmelte ich ausdruckslos, richtete den Blick kurz auf die Wasseroberfläche und betrachtete meine unscharf sichtbaren Pfoten, die auf der Stelle traten, um mich über Wasser zu halten. Unvorsichtigkeit konnte immer zu Tod und Verletzungen führen. Was mich daher weitaus immenser anzog war der Adrenalinrausch und die Art und Weise, wie sich der Sprung anfühlen würde. Ich blickte wieder auf, die Augen auf @Karneolsplitter fixiert, und legte den Kopf leicht auf die Seite, um meine eigentliche Frage zu wiederholen: "Bist du schon gesprungen?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.01.2021 19:02
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Tränenpfote Hallooooo lang nicht gesehen :3)

@Nymphenpfote

Elfenpfote
Ich glaube jetzt auch nicht das sie was dagegen hatten. "Ich werde auch Lichtsc-stern fragen. Es würde mich freuen mit dir zusammen zu Trainieren!", freute ich mich bereits schon darauf. Es wird sicher super zusammen mit Freunden zu Trainieren!

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.01.2021 19:41
von Nymphenbach (gelöscht)

Mit einem Lächeln verriet ich das ich mich auch freute. "Wenn wir Krieger sind, wie würden wohl unsere Schüler heißen?" , fragte ich nachdenklich. "Vielleicht Rosenpfote, Adlerpfote oder Aquamarinpfote?" , überlegte ich weiter. Aquamarinpfote gefiel mir besonders gut. Wenn ich irgendwann Junge haben würde hätte ich zu mindest schon einen Namen. Schnell schüttelte ich den Gedanken aus dem Kopf. Du musst erstmal Kriegerin werden, dachte ich und sofort kam mir Wyvernjunges in den Sinn. Ach Nymphenpfote. Wieso denkst du jetzt an Wyvernjunges?
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.01.2021 17:59
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte zustimmend. Auch wenn man es ungern hörte, die meisten hatten sich den Tod selbst zuzuschreiben. Man sollte diesen Sprung nicht auf die leichte Schulter nehmen und unvorsichtig werden.
Bei seiner Frage nickte ich. "Ja! Schon mehrmals. Du?"

@Tränenpfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.01.2021 19:34
von Klippensprung (gelöscht)

Klippenpfote schüttelte unverständlich den Kopf *Wer scharrt denn bitte Matsch auf seine Beute...* dann blinzelte er und konzentrierte sich wieder auf das Wasser. eine kurze Bewegung reichte und der Kater ließ seine Pfote ins Wasser hinab sausen. mit einem lauten 'Pflatsch' landete der Fisch am Land und das aufgespritzte Wasser auf @Nymphenpfote
er unterdrückte ein Grinsen und lief zu seinem Fisch dem er einen schnellen Biss ins Genick verpasste und ihn somit tötete.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.01.2021 20:25

Ich ahnte schemenhaft was @Klippenpfote dachte, ging aber nicht weiter darauf ein. Als das kalte Wasser auf mir landete wurde mein Gesicht ernst. Dann fing ich zu lachen an und mit einem großen Platsch, machte ich den Kater auch Nass. "Das hast du verdient!" , lachte ich.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.01.2021 08:39
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schüttelte sacht den Kopf, stillte für einen Moment, bevor ich in knappen Worten hinzufügte: "Das erste Mal sollte der Mentor noch dabei sein. Donnerflamme hat noch keine Absicht, mich springen zu lassen." Etwas, das mich aufgrund eines bestimmten Aspektes nicht sonderlich störte. Durch einen erfolgreichen Sprung durfte man nämlich mit auf Große Versammlungen kommen - und ich wollte nicht unbedingt mit.

@Karneolsplitter

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.01.2021 19:32
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote

Elfenpfote
Daran hatte ich bisher noch keinen Gedanken verschwendet. Der Gedanke wsr zwar aufregend, aber erstmal wollte ich zur Kriegerin werden und alles weitere zeigt sich dann. Der kurze aber plötzliche Umschwung bei Nymphe fiel mir auf. "Na woran hast du gedacht?", fragte ich mit einem grinsen und stupste sie mit meiner Pfote an.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.01.2021 10:57

"Äh? Was meinst du?" , fragte ich und tat so als wäre nichts gewesen. "Naja. Ich hab neulich ein... Junges gefunden. Es war total unterkühlt und seine Eltern waren weg. Da hab ich ihn mit ins Lager genommen und... Wir haben uns angefreundet", beeendete ich den Satz und sprach das letzte Wort leise aus das ich glaubte das @Elfenpfote es fast nicht hören konnte. Er ist schon fast Schüler, fügte ich in Gedanken hinzu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Owl, Peacepaw, Frostjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6131 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288549 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).