An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 11.02.2021 10:50
von Klippensprung (gelöscht)

lachend sprang Klippenpfote auf und schüttelte sich wodurch der gesammte Schlamm in alle Richtungen weg flog. der Sonst so ernste sandfarbene Kater war richtig entspannt und man sah ihm sogar Spaß an. "So du matschmonster, so kommst du nicht mehr in den Schülerbau!" lachte er, machte einen Satz auf sie zu um sie im Genick zu packen. sein Ziel war es sie mit ihm in das eisige Wasser zu ziehen um den Matsch aus zu spühlen.
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.02.2021 12:56
von Nymphenbach (gelöscht)

"Du aber auch nicht!" , lachte ich und schaute verdutzt als er mich am Genick packte und ins Wasser zog. "Hey! Du Fakeschlamm!" , jaulte ich doch man sah mir an das ich Spaß dabei hatte. Ich viel ins Wasser und schlug mit meinen Pfoten aufs Wasser um Klippenpfote richtig nass zu spritzen.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.02.2021 15:48
von Klippensprung (gelöscht)

Der langbeinige Schüler ließ sie nicht los, auch nicht als sie ihm das Eiswasser ins Gesicht spritzte und zog sie mit sich bis er sicher war, dass sie kaum noch stehen konnte. dann ließ er sie loß und ließ sich lachend rückwärts in das eisige Nass fallen. er liebte das Wasser. auch wenn die Beine begannen zu brennen wenn man zu lange drinnen war in der Blattleere.
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.02.2021 08:09

Jetzt musste sie wohl schwimmen. Sie sah das Wasser vor sich als eine silberne Katze die ihr zu lächelt. Nymphenpfote streckte ihre Vorder Pfoten nach vorne und zog mit ihnen einen großen Bogen um sich selbst. Mit den Hinterpfoten stieß sie sich dann immer mitten im Wasser ab. Sie lachte und tauchte unter Wasser. Als sie wider noch kam war die klitschnass und um sie herum war das Wasser zu einer braunen Wolke geworden.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.02.2021 05:09
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Nymphenpfote
Oh... Das waren keine freudigen Nachrichten. "Das tut mir Leis für dich." sagte ich und legte meine Pfote auf ihren Kopf kurz. "Sicher beschützt sie dich nun von den Sternen aus." ich war mir dessen sicher. "Hast du sie kennengelernt?" fragte ich dann vorsichtig. Vielleicht wollte ja einer in den Clan, dann wäre sie nicht so Einsam und hätte was der ein Stück Familie. Immerhin war.. Grätenstern weg.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.02.2021 09:46

(Das Bild in deiner Signierung ist ja super hübsch!)
"Ich glaub nicht das sie an den Sternenclan geglaubt hat", miaute ich. "Hoffentlich geht es wenigstens meinen Geschwistern gut", fügte ich hinzu und grinste. Ich wollte definitiv kein Mitleid erregen. Erstrecht wollte ich kein Mitleid an sich. Um ehrlich zu sein wär es mir gleichgültig.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.02.2021 16:48
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hielt inne, anstatt weiter nach vorne zu schwimmen, und überlegte kurz, bevor ich darauf verzichtete, nach einer Demonstration zu fragen. Selbst ich konnte sehen, dass er nicht gerade sehr erpicht darauf aussah. "Worauf muss man beim Tauchen achten?", fragte ich und legte leicht den Kopf schief.
@Karneolsplitter

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 05:12
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Nymphenpfote
(Danke :3 hab ich zum Geburtstag bekommen von Steppenluchs^^)

Ich lächelte. "Man muss nicht an den SternenClsn glauben um im Firmament des Himmels zu erscheinen. Das hieße ja das nur Clsnkatzen das recht haben in ruhe zu ruhen. Aber wir nichts besonderes im vergleich zu anderen Katzen. Egal ob Streuner, Hauskatze oder Clankatze - wir sind alle Katzen unter dem selben Himmel und das wird sich niemals ändern." es war meine sicht. Meine Eltern, wo auch immer sie sein mögen, haben mir das immer so erklärt und ich mochte es so. Vielleicht teilen sich nicht alle Katzen die selbe Ruhestätte, aber alle finden ihre ruhe und passen auf ihre liebsten auf.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 08:09

"Ja. Stimmt", miaute ich nachdenklich währen ich einen großen Klotz Moos von einem Stamm zog. "Dann wird sie jetzt auch über mich wachen", fügte ich schnurrend hinzu. "Was ist eigentlich mit deinen Eltern?" , fragte ich interessiert.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 15:46
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Nymphenpfote
Etwas betrübt stoppte ich kurz Moos zu sammeln. "Ich weiß es nicht" gestand ich dann. "Kurz nachdem wir die Grenze überquert haben, sagten sie mir ich solle immer den Fluss folgen und mich nicht umdrehen. Ich habe sie seitdem nie wieder gesehen.. aber ich weiß es fiel ihnen nicht leicht mich gehen zu lassen. Sie haben geweint und waren ganz traurig." erzählte ich ihr wie ich meine Eltern verloren habe. Ich stellte mir manchmal vor das sie noch irgendwo dort draußen waren, denn die vorstellung sie könnten.. tot sein.. es brach mir das Herz.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3270 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).