An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 27.01.2021 14:27
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Ein stummes 'Oh' formte Elfy. Na das war eine Interessante Geschichte. Vor allem da besagtes Junge wahrscheinlich noch gar nicht an die Liebe dachte. Trotzdem lächelte sie @Nymphenpfote an. Was nicht ist kann ja noch werden. "Das ist doch gut! Ohne dich würde er jetzt nicht mehr Leben. Vielleicht kannst du ihn ja was beibringen?" schlug sie Nymphe vor.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.01.2021 17:14
von Klippensprung (gelöscht)

Klippe wurde voll von dem Wasser erwischt das @Nymphenpfote auf ihn gespritzt hatte. "Duuuu!" seine Stimme war tief und grollend und man könnte fast denken, dass es ernst gemeint war, dochh die Ausgelassenheot die ihm ins Gesicht geachrieben stand zeigte ganz deutlich, dass es spaß war. Er sprang vorwärts, warf sich auf sie und vergaß ganz, dass er, da er bereits ausgewachsen war, deutlich mehr Kraft hatte. Gemeinsam firelen die beiden in den Schneematsch hinein. @Nymphenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.01.2021 08:29
von Nymphenbach (gelöscht)

Nymphe bei @Elfenpfote
"Ehm. Er bringt mir eher was bei", lachte ich nervös. "Er... Kann sehr gut Tiere nachahmen." Warum hast du das Thema angefangen Nymphenpfote?, dachte ich.

Nymphe bei @Klippenpfote
Erschrocken wich ich ein bisschen zurück, fiel aber doch in den Matsch. Mit eingefahrenen Krallen schlug ich lachend nach Klippenpfote. Ich rollte mich, immer noch lachend, von dem Kater weg und verpasste ihm ein paar leichte Schläge.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.01.2021 03:22
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Elfenpfote
"Ehrlich? Das ist ja fantastisch!" sagte ich begeistert. Was er wohl alles für Tiere konnte? "Ihr scheint sehr gute Freunde zu sein! Das ist schön so gute Freunde zu haben." lächelte ich nun und dachte an meine Freunde. Nymphe war meine einzige Freundin, sonst kannte ich nur Kater. Ich sollte mal offener auf andere zugehen!

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.01.2021 07:51

Ich lächelte verträumt schüttelte mich dann aber um das Lächeln zu verstecken. "Ja. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut", war meine knappe antwort. Man sah mir aber an dass ich mich insgeheim richtig gut mit ihm verstand.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.01.2021 14:10
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tränenpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Du hast es ja nicht eilig, und dass du es könntest wissen wir doch alle.", fügte ich fröhlich hinzu.
Ich kannte ihn noch nicht gut, doch dabei war ich mir sicher.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.01.2021 23:07
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachdenklich legte ich den Kopf für eine Weile schief, ehe ich schließlich einfach zustimmend nickte. Obwohl ich eigentlich nie ein großes Vertrauen in meine Fähigkeiten hatte, war ich mir trotzdem sicher, dass der Sprung nicht sonderlich schwer für mich sein würde, so lange ich nur davor meine Muskeln und Reflexe gut genug trainiert hatte.
Instinktiv wendete ich den Blick ab, als ein kleiner, dunkler Schatten unter der Wasseroberfläche an mir vorbeischwamm. Vermutlich ein kleiner Fisch, auch wenn er winzig zu sein schien. Bei dem Gedanken richtete sich mein Blick auf die tieferen Gewässer und ich zog es in Erwägung, mir das Tauchen selber beizubringen. Schließlich war ich schon im Wasser und je eher man etwas lernte, desto vorteilhafter war es.
@Karneolsplitter

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.01.2021 20:30
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Hoffentlich kommen eines Tages ihre Gefühle bei ihm an, immerhin war er noch etwas Jünger als wir beide. "Das ist schön! Gute Freunde sind wichtig und" kurz sah ich sie grinsend an. "manchmal kann ja mehr daraus werden.". Dabei wollte ich sie ein wenig necken.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.01.2021 09:16

Verlegen schaute ich zu Seite. "Wie meinst du das?" , fragte ich @Elfenpfote obwohl ich genau wusste was sie meinte. Ein leichtes Lächeln erschien auf meinem Gesicht.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.02.2021 09:07
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich beobachtete @Tränenpfote und folgte seinem Blick, als dieser sich zum Wasser richtete. "Worüber denkst du nach?"
Ich konnte den Kater neben mir nur sehr schwer einschätzen. Wusste nicht ob er mich für einen Idoiten hielt, oder einfach nur nicht gern redete.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Owl, Vulkanpfote, Reh, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6069 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).