An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.02.2021 21:02
von Klippensprung (gelöscht)

@Nymphenpfote
Klippenpfote bekam Nymphes Matsch komplett ab und war nun dunkelbraun statt sandfarben. Und so warf er sich auf die Kätzin um sie in den Schlamm du drücken den die beiden hier ordentlich aufgewühlt hatten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.02.2021 21:11
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
Auch ich nickte bloß daraufhin. Zumindest war mir kein anderer Ort, das Moor, bewusst wo es welches geben könnte. "Vielleicht haben wir Glück und finden welches trocken ist!" lächelte sie und lief los, bis die frage von Nymphe kam. "Ein stück weiter hier sins Bäume." meinte ich dann.

(Denke mal das Bäume so sich im Territorium befinden. Wasser, sowie es beschrieben wurde, läuft teils immer in der nähe/durch Wälder.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.02.2021 13:12
von Nymphenbach (gelöscht)

Nymphe bei @Klippenpfote
Ich wollte gerade was sagen doch meine Worte wurden durch den Schlamm erstickt. "Isch krisch disch nosch!" , nuschelte ich und der Schlamm quitschte in meinen Zähnen. Mit eingezogenen Krallen schlug ich nach seinem Bauch und rollte mich zur Seite. Schnell spuckte ich den ekeligen Schlamm aus meinem Mund.

Nymphe bei @Elfenpfote
(Okay😁)
Ich folgte meiner Freundin. Es dämmerte schon leicht und ich wollte im hellen nach Hause kommen. "Lass uns uns beeilen", miaute ich während ich den Himmel beobachtete. Es sah schwer nach Regen oder Hagel aus. Trotzdem war ich entschlossen Moos zu sammeln. Es war eine gute Idee von Elfenpfote gewesen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.02.2021 14:29
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Nymphenpfote
Auch ich blickte in den Himmel. Würde es Regnen? Hageln? Oder neuer Schnee fallen? Es war ein wunder das der See noch nicht zu gefroren war. "Ja du hast recht." meinte ich zu Nymphe und lief im zügigen Schritt los zu einer kleinen Baumgruppe am Rand.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.02.2021 14:34

Mit langen Schritten folgte ich ihr. Als ich die Bäume erreichte zögerte ich kurz. "Gibt es hier Schlangen?" , fragte ich vorsichtig und beäugte die Stämme misstrauisch. Ich wollte kein zu großes Risiko eingehen obwohl ich meine Frage irgendwie sinnlos fand.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.02.2021 14:38
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Ich sah die Bäume an. "Vielleicht in der Blattgrüne, aber jetzt in der Blattleere nicht. Die haben doch gar kein Fell was sie Warm hält." meinte ich nachdenklich und suchte etwas den Boden ab. Im schnee konnte man ja gut spuren finden und ich sah nichts das wie Schlangenspuren aussah.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.02.2021 14:43

(Ich spul mal vor bis nach dem Treffen mit ihrem Vater. Dann haben die beiden was zu quatschen;-) )
"Okay", miaute ich zuversichtlich und ging auf einen Baum zu an dem Moos wuchs und kratzte es vorsichtig ab. "Ich- ich habe neulich meinen Vater an der Grenze getroffen", sagte ich.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.02.2021 22:04
Geschlecht weiblich

(Ist mega verwirrt beim Themenwechsel gewesen (hab zu spät die Erklärung gesehenxD)
@Nymphenpfote
Auch ich kratze am Moos herum bis ich einen kleinen Haufen hatte. "Oh.. wie war es so?" fragte ich vorsichtig nach. Würde ich meine Eltern treffen.. ich wüsste gar nicht was machen sollte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.02.2021 09:45

Ich überlegte. Genau. Wie war es eigentlich gewesen? "Er hat mir erzählt das meine Mutter tot ist", miaute ich und klang dabei so gleichgültig das ich es mir fast selbst geglaubt hätte. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab noch Geschwister gekriegt", fügte ich hinzu.
(Sorry)
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.02.2021 10:43
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte auf @Tränenpfote s Frage hin. "Ja das habe ich gesagt, allerdings hat Mohnblume es mir kurz vor meiner Kriegerzeremonie noch beigebracht!", erzählte ich, wobei ich doch lieber über wasser blieb und frei Atmen konnte.
Manchmal wünschte ich mir, genauso mit dem Wasser verbunden zu sein wie die anderen Katzen im Clan. Vielleicht war das auch einer der Gründe gewesen, weshalb meine Schwester sich am Ende für den Sturmclan entschieden hatte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 195 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3828 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).